[TGSG] Heute nochmal und dann 4 tage frei :P

Guten morgen :) So mit meinen Titel hab ich es euch richtig gegeben :P https://images.app.goo.gl/3oRATVYhkhPqjMjw7 Awwwww :3 So lieg ich morgen früh auch da und bin im Schlaf koma ^^ Freu mich das die kurze Woche heute ihr Ende findet :) --------- LoL ! Gestern gut gelaunt und Entspannt in lol rein gegangen flexQ und vorgenommen egal wie es läuft nicht aufregen. Erstes game: - Lief madig. Midlane war quasi nicht vorhanden stand zwischen zeitlich 1/8 oder gar 1/10. Wir auf der Botlane waren auch nicht gut dabei wurden aber auch ordentlich geganked. Gegner Kayne stand schnell auch mit 13 kills da. Schlechtes game passiert alles gut ruhig bleiben. Zweites Games: - Gegen Blitzcrank jungel. Sollte ein nettes game werden. Ja falsch gedacht. Stand zwar zwischen zeitlich mit vayne 5/1 aber konnte nichts drauß machen. Und das obwohl Ashe keine ulti getroffen hat. Naja veigar macht auch so dmg .... nasus fand minions auch geiler als alles andere. Zed war dann irgendwann afk weil wir nicht ff wollten .... herrlich Ergebnis: - das gegner Team in den beiden games bestand zu Großteil aus Spielern die in flexQ zwar Gold sind aber in SoloQ Platin... Und nur weil in flex Gold steht sind die ja nicht plötzlich schlechter.... naja mm fürn arsch -.- Normals kannst auch vergessen letztes game gegen ne Zoe ran Dia Spieler... ekelhaft Macht mich traurig wie lol zurzeit läuft :( -------- Wie ist euer tag so ? Und erwähnte ich das ich 4 tage frei hab ? :D Hab gestern weiter Fruit Basket geschaut :0 Ist echt eine schöne serie :3 Werden dann wohl ordentlich zocken. Weg fahren ist dank dem Wetter wohl gestrichen. Naja Vilt schaffe ich es ins Kino :3 Wünsch euch einen schönen Tag :)
Teilen
Wertung Neu
Zur chronologischen Ansicht wechseln
Melden als:
Offensiv Spam Belästigung Falsches Forum
Abbrechen