Det Tod von League of Legends

Am 27 Oktober 2009 kam wohl eins der besten, wenn nicht das beste PC spiel aller Zeiten heraus. Das Free to Play MOBA Spiel League of Legens kurz "LOL" ist mit über 100Milionen Spielern das größte seiner Art gewesen. Entwickelt als Strategie spiel hat es sich immer mehr weiterentwickelt. Sowohl die Grafik als auch das der Aufbau im Spiel selbst wurde immer weiter entwickelt um das spiel immer mehr zu verbessern. Ich selbst spiele das spiel seit ende 2011 und war immer begeistert und hatte immer Spaß gehabt und das spiel und die Community war ein unvergesslicher Teil meiner Jugend. Doch am Ende 2015 kurz nachdem RIOT das spiel an Tecent verkauft hatte zeichnete sich ein Wandel an. Als das spiel raus kam war es wirklich noch free to Play und man wurde zu keinem kauf gedrängt. Doch seit Anfang 2016 wurde man gefühlt immer mehr mit Werbungen und Rabat Aktionen zu gespammt und es hat sich das Gefühl erzeugt das Tecent eventuelle Kunden mit dem Free to Play anlocken will und dann solange nervt bis diese etwas kaufen. Um dies zu erreichen haben sie das spiel ebenso immer mehr vereinfacht um KUNDEN schnell Erfolgserlebnisse zu verschaffen. Sie haben das ganze spiel angepasst um möglichst viel Profit zu generieren. Früher stand das Spiel und die Spieler an erster stelle doch jetzt ist es nur noch das Geld der Nutzer. Genaugenommen denke ich das es das Spiel "Legaue of Legends" schon seit ende 2015 nicht mehr gibt und es aus Gewinnsucht von Tecent umgebracht wurde. Tecent versucht nur noch mit der Schale vom dem eins perfekten spiel den Nutzen das Geld aus der Tasche zu ziehen und so das eh schon tote spiel bis zum letzten möglichen Cent auszunehmen. Das Biest hinter der Fassade des Spieles hat meiner Ansicht nach kein Gewissen und Moralische Vorstellungen zum Umgang mit einer Globalem Community. Mit dem neuen "Update" haben sie das Spiel meiner Meinung nach Komplett abgeschossen. Es geht nun nur noch darum neue Spieler und erfahrene Spieler auf das gleiche Nivo zu stellen damit es keine Sachen mehr gibt die Anfänger oder tendenziell schlechtere Spieler demotivieren kann. Und es geht meiner Meinung NUR NOCH UM DEN GEWINN. Die Komplette Community scheint ihnen egal zu sein. Und da Kritik sowieso nicht mehr beachtet wird , habe ich mich dafür entschieden den text hier zu beenden. >> Es war/ist nur meine Meinung und die Argumentation wieso ich das Spiel was sowieso Tod ist nun nicht mehr spielen werde. Ich habe viele schöne Momente mit dem spiel erlebt. <3
Teilen
Wertung Neu
Zur chronologischen Ansicht wechseln
Melden als:
Offensiv Spam Belästigung Falsches Forum
Abbrechen