Neue Website erstellen, bitte um eure Meinung dazu :)

German-Moba Gaming
erwarten wird nicht war? Nunja diese Seite wird sich rund um League of Legends drehen, hier werdet ihr PBE News, Patchnotes für den momentanen Patch, Videos von unserem Channel und sicher noch einige andere Dinge finden. Viel Spass auf der neuen Seite euer German-Moba Gaming Team
Hallo werte League of Legends Community, heute komm ich mit einem kurzen Beitrag zu unserer Website und zwar würde ich gerne eine Website aufbauen die Rund um League of Legends handelt ( evtl auch später um mehr Moba Games ) und ich hätte gern eure Vorschläge was man so in einer Website einbauen könnte was nich schon auf 100 von anderen Seiten vorkommt , momentan hab ich dort nur PBE Neuigkeiten, sprich Änderungen die auf dem PBE sind liste ich hier in Deutsch auf ( und ja ich weiß auch das gibts schon auf einigen seiten z.B Surrender@20) bei mir liegt das Augenmerk ehr darauf etwas für die Deutsche Community zu machen, evtl Beiträge über Trivias von den einzelnen Champs oder wie sich Lol entwickelt hat, evtl Guides oder was weiß ich was ist eure Meinung was könnte man auf eine Website so einbringen ( kleinere Anregung für mich ) oder meint ihr gibt schon 100 von seiten ist einfach überflüssig ne weitere Seite , bedanke mich schon mal im voraus für eure Antworten :) M.f.G Soularrow {{item:3035}} [Das Leben eines Pfeil ist vergänglich,nur bestimmt durch Richtung und Ziel ]
Teilen
Wertung Neu
Zur chronologischen Ansicht wechseln
Melden als:
Offensiv Spam Belästigung Falsches Forum
Abbrechen