Manipulationen bei Weltmeisterschaften? eure Meinung?

Hab gerade mit ansehen müssen wie der Titelverteidiger aus den Weltmeisterschaften geflogen ist...und nun meine Frage glaubt ihr dass die Weltmeisterschaften gekauft sind damit sie spannender bleiben? Wir haben es ja dieses Jahr bei der WM in Russland gesehen dass unsere Nationalmannschaft nicht mit Ruhm bekleckert hat. Es scheint nicht nur im Fußballoder im E sport, sondern auch bei anderen Sportarten nun gang und gebe zu sein dass Titelverteidiger nun in der Vorrunde die Segel streichen müssen. Und mein gedanke dabei ist dass das alles so abgesprochen wird von den Organisatoren mit den entsprechenden Teams bzw. Titelverteidiger. Es geht ja, wie, wie wir alles Wissen. bei allen großen Internationalen Sportveranstaltungen nur ums große Geld. Und damit eine Wm spannend wird muss eben der Titelverteidiger, am besten so schnell wie möglich, von dem Turnier ausscheiden. Damit es ja nicht langweilig wird bei einer Wm ( wäre ja wirklich öde wenn jedes mal das gleiche Team 2 oder 3 mal hintereinander Weltmeister würde.) Zuschauer würden kaum noch einschalten, sinkende Einschaltquoten= keine Einahmen. Also? Richtig! der Titelverteidiger muss weg! Also wird alles schön abegsprochen mit den Teams ( die Fifa mit dem DFB, Riot games mit Gen g Sports ) dass sie ja schlecht spielen sollen damit es spannend wird. Ich bin der festen überzeugung dass alles so gedeichselt wird. oder glaubt ihr ernsthaft dass sich ein gutes eingespieltes Team innerhalb von nur einem Jahr sich so schnell verschlechtern kann? die haben letztes Jahr Faker und sein Team im Finale komplett zerstört und nun dass.... dass stinkt doch zum Himmel..... Ich bin übrigens kein Fan von irgendeinem Team bei dieser Wm weil ich weiß dass alles nur gekauft ist. Der Weltmeister steht eh schon fest, bzw wurde schon das Script dazu geschrieben. und sollte ich doch unrecht haben...was ich aber kaum anzweifel...dann schande über euch faker dass ihr letztes Jahr im finale gegen so einen mittelmäßigen gegner verloren habt
Teilen
Wertung Neu
Zur chronologischen Ansicht wechseln
Melden als:
Offensiv Spam Belästigung Falsches Forum
Abbrechen