Eltern wollen Account löschen.

Hallo ^^ Ich habe gestern in dem alten Forum einen Thread gestartet, wusste nicht, dass der geschlossen wird :o Hier der alte Thread und mein Problem: Hallo liebe Community :) Ich habe so ein kleines Problem. Ich spiele jetzt seit 2Jahren LoL und bin fast 17. Ich spiele zwar regelmäßig, aber eher weniger in der Woche, so höchstens 3Spiele am Tag, und öfters auch mal garnicht, weil ich entweder zu viel Stress habe oder einfach keine Lust. Am Wochenende spiele ich dann etwas mehr, ist ja logisch, haben ich und meine Freunde mehr Zeit. Ich treffe mich aber auch regelmäßig mit verschiedene Freunden und bin in der Schule relativ gut :) Jetzt habe ich in den 2Jahren so ca. 50€ in das Spiel investiert, also immer mal so alle paar Monate nen 10er. Das Geld habe ich mir selbst durch einen Job verdient :D Das hat meine Mutter nun rausgefunden. Daraufhin ist sie komplett ausgerastet, ich sei ja komplett 'süchtig' und habe die Kontrolle über das Spiel verloren, hat mir den PC weggenommen und gibt mir ihn erst wieder, wenn ich ihr meine Daten gebe, damit sie meinen Account löschen kann. Das möchte ich natürlich nicht, da ich ja schon was erreicht habe und mir das Spielen ja auch Spaß gemacht hat :b Und da ich auch ohne den PC gut leben kann, gebe ich ihr die Daten halt nicht. Ich persönlich finde die Reaktion übertrieben. Wie seht ihr das? Danke schonmal, dass ihr euch das duchlest und eure Meinung dazu sagt :) Ich möchte hier auf garkeinem Fall meine Eltern in irgendeiner Art und Weise beleidigen o.Ä. Ich verstehe sie nur nicht und möchte gerne wissen wie andere das sehen. EDIT: Das einzige Argument meiner Mutter was ich halbwegs verstehe, ist, dass ich, wenn ich ein Ranked spiele und mein Ping plötzlich auf 300steigt, mich aufrege, wobei ich eigentlich finde, dass das normal ist, ich meine da regt sich jeder auf..:D Hier nochmal der Link zum alten Thread: http://forums.euw.leagueoflegends.com/board/showthread.php?p=18691530#
Teilen
Wertung Neu
Zur chronologischen Ansicht wechseln
Melden als:
Offensiv Spam Belästigung Falsches Forum
Abbrechen