[TGSG] Aggressions Dornröschen

So. Hier sind wir. An diesem unnötigen Freitag. Bereit die Zeit abzusitzen und die schlechte Laune nieder zu kämpfen. Man sollte meinen mit genug Schlaf kriegt man alles irgendwie einfacher überwunden. Aber ne! Ich hab am Mittwoch von 23 Uhr bis 08:40 Uhr gestern geschlafen. Dann von ca. 12:30 Uhr bis 18:30 Uhr und von 22 Uhr bis heute morgen um 05:00 Uhr! *hust Im Zug hab ich direkt weiter geschlafen wie ein Stein -.-' Glücklicherweise ist niemand hier heute. Nicht mal Satan. Nagut .-. die haben sich heute frei genommen weil die ja gestern hier waren wegen diesem Kirchending ... Und dann noch die PBE Katastrophe ;D Niemand kommt drauf ;D oder nur die wenigstens. Und es freut mich ungemein! Dieses TFT kitzelt wieder die Heuchler in den League Spielern hervor. Da darf ich schon gar nicht großartig drauf eingehen weil ich sonst alles vom Fleck weg flame >.< Und das sich Leute wundern wieso gewisse Streamer keine Probleme mit ihrem Zugang haben, wundert mich XD Natürlich gibt es Leute die whitelisted sind damit sie das Spiel ausgiebig testen und gleichzeitig vorstellen können. Fünf Streamer die TFT intensiv spielen sind definitiv auch hilfreicher als 200 League-Heuchler die nur darauf geiern als erster zu spielen. Ich würde den heutigen Tag auch schon als erledigt betrachten, denn ich komm nicht mal an Süßigkeiten heute! Oder Pringles °^° Da hab ich Heißhunger drauf. Verdammter Mist! Hat man davon wenn man kein Frühstück mitnimmt -.-' Hoffentlich reichen die Tomaten :( XD Schluss jetzt. Habt ein schönes Wochenende! Fertig :>
Teilen
Wertung Neu
Zur chronologischen Ansicht wechseln
Melden als:
Offensiv Spam Belästigung Falsches Forum
Abbrechen