Suche Coach

IrreMilchkuh - Summoner Stats - League of Legends
IrreMilchkuh / Gold 2 18LP / 367W 355L Win Ratio 51% / Amumu - 68W 40L Win Ratio 63%, Shaco - 46W 46L Win Ratio 50%, Jarvan IV - 39W 39L Win Ratio 50%, Lee Sin - 25W 21L Win Ratio 54%, Morgana - 20W 18L Win Ratio 53%
Hallo zusammen, ich suche einen Coach der mir hilft endlich aus gold 2 rauszukommen, würde dafür aber ungerne 15€/h bezahlen. Ich war Season 5 Platin und habe dann eine Pause eingelegt, wodurch ich in Season 9 mit sehr schlechten rankeds gestartet bin und meine MMR versaut habe. (Auf einmal kam da so ein komischer Champ, den ich noch nie zuvor gesehen habe, mit 1000MS durch drei Wände gelaufen und hat mich geoneshotted.) Mein Smurf Account habe ich mittlerweile auf Gold 1 gespielt einfach, weil die MMR da nicht schlecht ist und mir das gewinnen dann deutlich leichter fiel. Hauptgrund für ein Coaching ist, dass ich Games entweder hart gewinne oder hart verliere und ich extrem oft in Diskussionen mit meinen Teammates komme, weil die andere Spielweisen als ich haben. Zum Beispiel bin ich gefühlt der einzige Gold-Spieler, der einen min 10-13 herald dem cloud drake vorzieht. Um an diesen Sachen zu arbeiten und mein allgemeines Spielverständnis zu steigern, würde ich mich freuen wenn sich jemand meldet oder eine Seite kennt auf der man Kontakte knüpfen kann. "Macht's gut und viel Glück im Ranked" IrreMilchkuh PS: main jungle und der Account ist schon etwas älter, ich bin nicht 12 Jahre alt.
Teilen
Wertung Neu
Zur chronologischen Ansicht wechseln
Melden als:
Offensiv Spam Belästigung Falsches Forum
Abbrechen