ab wann fangt ihr an ein spiel aufzugeben?

frage steht oben also ich fange zb nie an zu surrendern bzw sollte ein surr vote kommen, drücke ich immer auf nein auch wenn ich mir damit viele Feinde hier mache. Gehöhre halt nicht zu dieser" mimimi ist doch eh schon wieder lost " "ff15 pls" Fraktion an. und der Hauptgrund warum ich niemals surrender ist der das meine Teammates auch leiden müssen weil Sie mir mein Game versaut haben. ich schreibe das nur nicht in den Chat damit ich nicht reporte werde . Wenn ich schon wieder einen loss habe wegen schlechter Teammates , möchte ich wenigstens die Genugtung haben, das meine schlechten Teammates richtig leiden sollen damit Sie sich im nächsten Game hoffentlch mehr Mühe geben denn Strafe muss sein. Ich persönlich, spiele trotzdem weiter auch wenn der Gegner 20 kills mehr oder 5 türme mehr hat als unser Team denn ich gebe niemals auf UND wie shcon erwähnt, möchte ich das meine Teammates so richtig leiden sollen fürs trollen oder schlechtes spielen sehe jetzt schon wieder die downvotes kommen mir aber sowas von boogy, betet das ihr mich niemals ins Team bekommt und ihr dabei ein schlechtes Game abliefert denn ihr wisst ja was ich beim surr vote dann drücke :=) edit: hätte vieleicht noch hinzuschreiben sollen das , wenn es auch an mir liegt das mein Team ein schlechtes SPiel hat ich auch niemals surr damit ich wenigstens noch lerne mit dem Champ besser zu werden
Teilen
Wertung Neu
Zur chronologischen Ansicht wechseln
Melden als:
Offensiv Spam Belästigung Falsches Forum
Abbrechen