Ohne carrie weiter kommen..

Hallo , ich bin jetzt schon länger Silver 3-4 und ich habe Probleme aus zu steigen.. Aktuell verliere ich ab und zu und gewinne ab und zu , also ist es ausgeglichen.. Das Spiel system ist aktuell so , das es entweder viel zu einfach ist zu gewinnen oder viel zu schwer.. es gibt sehr selten mal ausgeglichene Teams.. Dazu kommt das nahezu in jeder entweder Smurffs oder geboostete leute dabei sind.. Die meisten accounts sind stufe 30 und 40 und entwerder ist ein neuling oder ein Smurff dabei und selbst ein smurff verliert extrem viele Spiele hier unten und ist oft zum Carrien nicht in der Lage.. Ich hab selbst schon mit Smurff freunden gespielt und meine win rate mit dennen zusammen liegt ca bei 10% und das obwohl die Plat 1 + sind.. Ich bin leider kein Carrie Spieler was das ganze extrem schwer macht.. von 350 Games , carrie ich höchstens 1 Spiel.. Ich bin nunmal eher ein unterstützender Spieler und ich versuche selten zu sterben und hoffe das wer im Team das Spiel carried.. Ich habe vor einiger Zeit gestreamt und hatte ca 50 Zuschauer im schnitt.. Selbst von meinen Zuschauern haben viele gesagt , das ich im Schnitt , von der mechanick herr , eher so im Dia1-Master bereich liege.. Das konnten mir viele bestätigen.. Auch im Jungel läuft es für mich super , genau so wie als supporter zu 95 % bin ich immer besser als mein gegenüber.. Unterstütze besser das team, hole Mehr drachen, habe bedeutend mehr farm und jungel unglaublich schnell und auch die reihenfolge kenne ich sehr gut.. Aber im mid game b.z.w lategame bin ich zu nichts mehr zu gebrauchen.. selbst wenn ich 20/0 stehe und 200 cs habe.. Ich kann niemals carrien , keine ahnung ob ich zu doof dazu bin.. es klappt einfach nicht.. Auchz wenn ich vielen guten streamern zuschaue machen diese meiner meinung nach noch extrem viele fehler.. Die selbst ich teilweise nicht machen würde.. Von der jungel geschwindigkeit bin ich ca wie ein challanger , da ich die gleicheen laufwege gehe und immer extrem gut durch komme.. Aber wie gesagt im mid oder late Game fühle ich immer eher wie ein iron 4 Spieler.. 905 meiner games wo ich gut da stehe verliere ich und 90% der games wo ich schlecht spiele , gewinne ich.. Was einfach daran liegt das ich nicht carrien muss xd , was ich eh nicht kann, warum auch immer.. Meine frage ist , wie kann ich weiter kommen ohne der carrie zu sein und wie kann ich ein game drehen wo es 6 / 30 für denn Gegner steht und ich 1 vs 5 Spielen muss ? Danke Liebe Grüße
Teilen
Wertung Neu
Zur chronologischen Ansicht wechseln
Melden als:
Offensiv Spam Belästigung Falsches Forum
Abbrechen