[TGSG] Der Freitag der "nicht sicher für die Arbeit" ist

Und wir fangen ganz langsam an. Mit etwas "süß sein" :D https://static.nationalgeographic.de/files/styles/image_885/public/04_slothlove_flower.jpg Hab leider kein Faultier gefunden das die Ärmchen in die Luft streckt. Aber dafür einige Bilder wo kleine Faultierbabies auf dem Rücken oder dem Bauch der Mutter (?) hängen und fand den Größen Unterschied ziemlich heftig XD Und dann bin ich irgendwie bei Witzen und Sprüchen gelandet a la: Lehrer: Wie viel Fleisch verträgt eine Frau? Schüler: 14 bis 18 cm Lehrer: Wieso? Schüler: Irgendwann würgt sie Oder der Spruch der mich instant an Martin erinnert hat: Sie: Kommst du klar? Er: Nein, eher milchig weiß Oder ein Schlitzohr-Spruch der auch von Eibert stammen könnte: Er: Willst du Sonntag mit mir frühstücken? Sie: Ja, gerne. Er: Dann sei Samstag Abend 18 Uhr bei mir! :> Die anderen Sachen die ich gefunden habe, durch puren Zufall möchte ich betonen, darf ich nicht teilen :o ___ Heute Morgen war der kälteste Tag der Woche. Aber immerhin ist Freitag und als positiv kann ebenfalls gewertet werden das ich heute den zweiten Tag dieser Woche pünktlich auf der Arbeit war \o/ Yeay! Kakao wird gleich auch geregelt und die Heizungen sind auch schon an XD Zumindest bis hier eine angenehme Temperatur erreicht ist. Dann mach ich wieder die Türe auf :x Auf einer Heizung liegen seit gestern Kürbisse ... ich frage mich gerade ob es da gut ist die Heizung an zu machen XD Wird sich wohl zeigen müssen. Und ja. Seit gestern habe ich Kürbisse. Zierkürbisse. Weil Satan den gestrigen Tag zum Dekotag erklärt hat und ich etwas über eine Stunde mit ihr hier rum gegeistert bin um für den Herbst zu dekorieren. Aber naja. Jetzt ist das wenigstens erledigt. Vorteil daran war lediglich das: Hätte ich wirklich bis Montag damit gewartet, dann hätte ich im Prinzip keine Deko gehabt, doof aus der Wäsche geguckt und vermutlich noch Anschiss kassiert XD weil das Pferd die Deko offensichtlich verschludert hat. So hat Satan die Zierkürbisse gestellt und noch etwas Kleinkram und ich musste den Mist nicht alleine machen :> ___ So. Ich geh mir jetzt erst mal Kakao holen und esse eins von zwei Broten I guess :D Sind ja nur noch ca. vier Stunden und 30 Minuten bis zum großen FInale diese Woche :3 Habt einen ruhigen Tag und ein wunderbares Wochenende ihr kleinen Gleitgel-Abuser :> XD
Teilen
Wertung Neu
Zur chronologischen Ansicht wechseln
Melden als:
Offensiv Spam Belästigung Falsches Forum
Abbrechen