𝗘𝘅𝗸𝗹𝘂𝘀𝗶𝘃𝗲𝗿 𝗔𝗰𝗰𝗲𝘀𝘀𝗼𝗶𝗿𝗲 𝗦𝗵𝗼𝗽!

𝗛𝗲𝘆! {{sticker:sg-ahri-2}} , Zuerst einmal Danke, dass Du auf meinen Beitrag geklickt hast, ich hoffe du nimmst dir die Zeit und ließt es komplett durch! Das Thema, welches ich hier anspreche, wird nicht für viele als Wichtig empfunden, trotzdem wird es viele von euch interessieren. ... Sehr viele Champions, die von euch tagtäglich gespielt und geliebt werden oder auch Champions die zum Abusen da sind, enthalten einige Skins, Icons und manchmal auch exklusive Rahmen, sowie vielleicht auch Emotes. Diese sind natürlich nur für eine begrenzte Zeit verfügbar und sonst tauchen diese nur an bestimmten Tagen auf oder sind wirklich einzigartig . Damit spreche ich vor allem die Rahmen an, aber auch die Icons. Um diese "Accessoires" geht es heute in meinem Beitrag, wie oben im Titel zu sehen. Viele von euch haben sicherlich einen, zwei Champions, die ihr gerne spielt und auch als eure Main Champions bezeichnet. Wenn ihr Glück habt, konntet ihr alle Inhalte zu diesem Champion, wie beispielsweise Katarina kaufen. Damit meine ich ihre Rahmen und ihre Icons, da diese ja nur für eine bestimmte Zeit erhältlich waren. Riot’s Philosophie ist ja, dass limitierte Inhalte wie Rahmen im Shop erhältlich sind und wenn Spieler zu diesem Zeitpunkt nicht zugreifen, sie Pech haben. Was auch absolut verständlich ist. Was ist aber mit Spielern, die neu sind und vielleicht seit der 9. Season spielen und für sich Katarina gefunden haben? Sie diesen Champion spielen, üben und sehr sehr viele Runden hinter sich haben. Diesen Spielern wird KEINE Chance gegeben, Inhalte wie Rahmen zu erhalten, weil sie zu spät mit dem Spiel angefangen haben, so ist es doch oder nicht? Meine Meinung ist, dass das einfach nicht Gerecht gegenüber neuen Spielern ist. Einige sagen, ja für die paar Rahmen einen Aufstand machen ist ja lächerlich, aber viele Spieler spielen dieses Spiel aus Leidenschaft, aus Leidenschaft zu ihren Champions und ein Icon oder ein Rahmen, den sie nicht bekommen können, macht für sie viel aus. Also bitte nimmt meinen Beitrag ernst und denkt darüber mal nach. Vor allem spreche ich hier die Spieler an, die wirklich sich auf wenige Champions fokussieren und sich manchmal ärgern, dass sie nicht alle Inhalte bekommen können. Nun zu meinem Vorschlag, ich halte es für eine sehr gute Idee, einen exklusiven Accessoire Shop einzufügen, für Spieler die sehr viel mit ihrem Champion/s erreicht haben. Ein Shop mit Rahmen und Icons oder von mir aus auch Emotes, der NUR aktiviert werden kann, wenn dieser Spieler eine bestimmte Anzahl an Punkten mit einem Champion erreicht hat. Wie klingt das für euch? Es gibt Spieler, die so viele Punkte mit einem Champion haben, aber außer der Zahl nichts davon haben. Es würde auch wieder einen neuen Grund geben, viele Punkte mit einem Champion erreichen zu wollen. Falls diese eben nicht alle Inhalte für ihren lieblings Champion haben, können sie diese verdienen in dem sie sich beweisen und sehr viel Zeit in diesen Champion stecken. Dadurch erhalten sie eine Chance, in diesem Shop (natürllich für RP) diese Inhalte exklusiv zu kaufen, weil sie es verdient haben. Als Meilenstein könnte man beispielsweise 500 000 Punkte setzen oder mehr. Wie angesprochen, wird das Spieler nicht interessieren, die das Spiel wirklich pur aus kompetitiv Aspekten spielen oder sehr viele Champions spielen. Jedoch bitte ich euch, die es interessiert, es zu teilen und eure Meinung unten zu posten. Würde mich freuen, lg jonathan-
Teilen
Wertung Neu
Zur chronologischen Ansicht wechseln
Melden als:
Offensiv Spam Belästigung Falsches Forum
Abbrechen