[TGSG] Ich habe die ganze Motivation gekauft

Guten morgen meine flauschigen Freunde, https://cdn.myanimelist.net/images/characters/6/294935.jpg ich habe mal wieder League spielt und dabei wieder tolle Begegnungen gemacht. :) Da ich noch Honorlevel 2 erreichen muss benutzt ich den Chat einfach gar nicht mehr. Aber wenn ich nicht flame dann muss wohl jemand anderes in meinem Team tun. :D Ein tolles Beispiel war ein Brandsupportgame von vorgestern. Kai'Sa und ich sind richtig fett und können auch die feedende Toplane ausgleichen. Allerdings flamen und sich Top und Jungle die ganzen Zeit. (Jungle war 0/2) Unser Jungle leaved das Game dann mit Ansagen obwohl noch alles möglich war. Wir hätten ihn locker tragen können aber irgendwie hatte unsere Nidalee ihre Tage. :( Toplane leavt dann auch mal eben für 5 Minuten kommt aber später wieder um dem Gegner zu helfen. 3vs5 haben wir natürlich nicht geschafft was sehr schade war und ich weiß auch nicht mehr genau warum sich Top und Jungle so hard gestritten aber die waren beide richtig angepisst. >.< Noch ein tolles Game war das Aram was ich am Abend gemacht habe. Unser Ryza hat unseren Heimer die ganze Zeit fertig gemacht. DIE GANZE ZEIT!!! Weil der Heimer schlechte Stats hatte IN EINEM ARAM! Der Ryze hat rumgeheult als wäre es ein Rankedgame... Über den Ryza konnte ich nur lachen und repoten. Es war auch ein Franzose wie ich später rausgefunden haben. Vllt war sein Baguette von Abendbrot ja verschimmelt gewesen. Das schlimmste waren aber die ADC-Games. 1. Game war Mf+Blitz: Das war gut darum hatte ich hoffnung das es so weitergeht. 2. Game Cait + Nami: Das war noch okay weil ich recht viel poken konnte als Cait. Die beiden Tanks habe ich trotzdem als ADC mit 4 Items kaum down bekommen. Seid dem nerf von Lord Domenics nehme ich ja gerne Botrk wegen den 8% Dmg pro Hit. Als Cait mit schon 2 Zealitems sollte das eigentlich gut sein. Naja hat trotzdem ewig gedauert Nauti und Gnar zu töten - viel zu lange. Ich weiß nicht was ich falsch mache aber als ADC kriege ich keine Tanks down im late... Die Nami hatte btw Komet dabei und Befreiungsschlag als 2. Item gebaut. Ich glaube ich hab nie gesehen das sie benutzt hat aber auch nicht drauf geachtet. Nami war irgendwie hilfreich mit Heals war noch okay. 3. Xayah + Morgana: Naja was mache ich wohl als Xayah? Ich warte darauf das Morgana eine Q trifft und dann vollkombo raus. Wenn ich vorher Q+E poke hab ich nicht rechtzeitig falls Morgana ihre Q trifft darum chillen und warte bis Morgana was trifft. Manche Support verstehe das glaube ich nicht. Die sind dann passive aber ich will doch kämpfe nur der Support soll den Anfang machen. Naja aufjedenfall hat Morgana kein Q getroffen auf der Lane und damit war ich nutzlos. 4. Game MF + Pyke: Gegen Gnar und Karma... Ähnliches Spiel wie bei dem Xayahgame. Ich poke als MF natürlich mehr aber Pyke hat genauso oft Q getroffen wie Morgana in dem anderen Game also nie. Außerdem baut Pyke zuerst Mobiboots aus anstatt auf DMG zu gehen obwohl wir den Gnar nicht down bekommen haben. o.O Hab ich nicht verstanden. :( Uns hat einfach der DMG getroffen. Gnar kriegt Megaform und hat danach wieder volles Leben. >.< Naja wenn Pyke nichts trifft wird das auch nichts. Darum habe ich mir gestern Abend noch schnell die ganze Motivation bei Edeka gekauft sonst hätte ich heute keine lust gehabt zu spielen. :) Heute hatte ich dann eine schöne Runde Lux gespielt ohne tode und ansonsten 3 Runden Kata Mid weil ich einfach bock drauf habe. 2x gegen Yasuo gespielt danach im 3. Game Yasuo gebanned weil kein bock mehr auf Yasuo. War sehr lustig die Katagames. Aber weiteres wichtiges Thema gestern war Legends of Heartstone ähm ich meine Runeterra. Die Abmeldung zu Closed Beta ist seid gestern möglich. Mittwoch früh in der Nacht hat es angefangen und die ersten haben scheinbar instand ihren Key bekommen. Ich hab mich gegen Mittwoch Mittag dafür angemeldet und bin heute kein Key bekommen. Obwohl es auch nicht ganz klar ist was man dafür tun muss. Im Stream sein soll scheinbar helfen und viele Leute haben angefangen Dinge wie !Key oder !Drops in den Chat zu spammen. Ich hab es auch erst gemacht weil es ja fast jeder macht und dann muss es wohl ein nutzen haben. Aber laut Reddit soll es nichts bringen genauso soll es nichts bringen den Stream mehrmals offen zu haben. Lustig ist das der Name von Subreddit schon seid 2015 existiert. Zufall oder war das alles schon länger geplant? Wäre lustig wenn jemand von Rito schon damals das Subreddit erstellt hat und es einfach niemanden aufgefallen ist das da etwas in Planung ist. Auch im NA-Forum hab ich zum Thema "Key" nichts brauchbares gefunden aber ein anderen interesseten Thread. In dem 48:44 Video von Rito sieht man bei 32:51 ein 3D Model von Lulu im Hintergrund. Ob das ein neuer Skins ist? Ist das etwa der geheime Leak für Victoriasskin? Ich halte Lulu eher für unwahrscheinlich aber die Champion bei denen ich mich über den Skin freuen würde habe eh schon ein Skin dieses Jahr bekommen. Es wird bestimmt etwas somit kaum jemand rechnet Draven oder KHA vllt? Da Karma nun ein Dawnbringerskin bekommt fällt Tamaras Favorite ja schon mal raus. :) WoW Classic haben ich gestern auch gespielt. Düsterbruch ist seid gestern draußen und heute war ist das erste mal in Classic drinne und natürlich habe ich erstmal den Eingang nicht gefunden. >.< Jaja Dungeonfindergeneration und so... Im Ostblock waren wir unterwegs und gefühlt habe ich jeden Gierrole gewonnen. Sind es paar schöne Bücher bei rausgekommen wovon 2 kaum ein Wert haben aber das Buch für Schurken könnte mir ein paar hundert Gold einbringen. Das würde meinem armen Priester aufjedenfall helfen weil farmen als Holypriester geht schwer in Classic. Eigentlich bräuchte ich noch sowas wie ein Mage oder Hunter als Twink der nur dafür da ist um Mob umzuhauen um mir Gold einzubringen. ^^ Eine kleine News zum Thema Anime hab ich zum Abschluss noch für euch: KonoSuba hat eine deutsche Syncro bekommen welche auf DVD bald erhältlich sein wird. :) Da freut sich bestimmt der Azubi. Achja und jemand ist wohl aus dem Urlaub wieder da habe ich gehört. ^^ Schönen Tag noch
Teilen
Wertung Neu
Zur chronologischen Ansicht wechseln
Melden als:
Offensiv Spam Belästigung Falsches Forum
Abbrechen