[TGSG] \o/ Schönster Tag in der Woche!

Der liebe Freitag <3 Zwar bin ich erst wieder seit gestern auf der Arbeit aber ... ich hab die Schnauze auch schon wieder voll XD Das der Steuerberater am 17.10. kommt wusste ich schon vor meinem Urlaub. Meine Befürchtung das 'Chefin' dazu kommen wird hat sich dann leider auch in die brutale Realität verwandelt. Aber der Steuermensch, der bestimmt irgendwas höheres ist als einfacher Steuerberater, hat es ganz alleine geschafft das mir das Pferd und 'Chefin' nicht auf die Nerven gegangen sind. Wobei doch. Jeweils zweimal musste ich die beiden nur sehen und hab schon zu viel bekommen XD 'Chefin' ist halt für mich alleine schon ein Problem weil sie das ganze Jahr über vielleicht zweimal hier in der Einrichtung ist und sonst in der anderen sitzt und halt nichts macht. Dann aber bei solchen Terminen Präsenz heuchelt und trotzdem keine Ahnung von irgendwas hat. Als zuletzt die Heimaufsicht da war konnte sie noch nicht mal aus dem Heimprogramm eine Liste der Bewohner ausdrucken die nach Pflegegraden sortiert sein sollte D: Nun ja. Pferd und 'Chefin' waren gestern mal länger als ich hier. Und mittlerweile haben wir schon fast halb acht ... ich bin immer noch alleine. Insgeheim habe ich einen winzigen Funken Hoffnung das es so bleibt aber ... das Pferd hat bestimmt nur verpennt XD Ein Traum wäre natürlich das die zwei Weiber gestern so lange hier waren das sie hinterher abgesprochen haben heute frei zu machen. Das wäre der Traum für heute XD Aber dann hätte ich sicherlich eine E-Mail gehabt zur Info. Manno :(((((( ___ Gestern hätte ich auch fast im Zug verschlafen :( Ich hätte einen früheren Zug nach Hause nehmen können, aber ich dachte "Ach komm. Warte auf Natascha, die freut sich bestimmt!" [...] Nur das Natascha dann gar nicht gekommen ist D: Und wegen Bauarbeiten am Arsch meiner Strecke haben sich die Abfahrtszeiten einer Linie (sagt man das bei Zügen?) verschoben wodurch ich dann 40 Minuten auf den nächsten Zug warten musste weil mein eigentlicher Zug jetzt fast 10 Minuten früher abfährt und ich den nicht mehr bekomme. Heute bin ich dann erst um halb vier Zuhause °^° Glaub aber das passt noch. Dann muss ich eben mit Rocky einen Turbo-Spaziergang machen weil um 16 Uhr irgend ein Worlds Spiel kommt das ich sehen wollte? Vermutlich G2. Hab gestern nur mal gaaaaaaanz kurz in den Phoenix vs. GAM ReRun/ Rebroadcast geguckt und die Tower-Dive-Fiesta auf der Toplane gesehen XD Meine Güte was für Anfänger! ___ Pferde-Update! Sie hat tatsächlich verschlafen XDDD hehe! jetzt muss sie noch ihre richtigen Pferde füttern und dann hier hin fahren. Also vermutlich hab ich bis halb neun (hoffentlich mindestens) noch Ruhe °^° ___ Gestern Abend habe ich mir auch noch die Jubiläums Dinger abgeholt. Mit Iglo. Den ich eigentlich auf einem Screenshot heute festnageln wollte aber der Screenshot ist Zuhause :D und nicht hier. Grüße gehen raus! An Iglo - nicht den Screenshot. Wobei doch! Grüße an meinen PC <3 Und Rocky <3 und beide Katzis <3 Apropo Katzis. Wenn man sich Wasser in ein Glas einschüttet hat man keine Chance es selbst zu trinken. Die Katzen kommen instant angerannt und trinken es einem abwechselnd weg. Nala muss immer zu erst trinken. Wenn Chila als erste am Glas ist dann hat Nala sie mit der Pfote auf den Kopf XD Und gestern Abend ... Chila trinkt aus dem Wasserglas während Nala unschuldig davor liegt und zu sieht. Sie hatte schon getrunken und man sollte meinen auch reichlich genug. Aber Nala und unschuldig XD das sind zwei Dinge ... das funktioniert nicht. Plötzlich streckt Nala ein Pfötchen aus und tastet am Glas entlang. Die Pfote wandert Richtung Glasrand und schwups XD ein kräftiger Ruck und da lag das Glas. Natürlich hat sie sich selbst damit keinen Gefallen getan und war dann dezent nass XD Aber ich hab so geschrien vor lachen. Diese beiden Katzis sind göttlich. ___ So. Ich denke das war's :D Wenn die PDL jetzt nicht hier rum gammelt und noch eine rauchen geht, geh ich fix eine heimliche Zigarette rauchen bis das Pferdchen da ist :o Gibt es ein Tier der Woche? Ich hab es vergessen! War es das Nilpferdbaby? Zwergnilpferdbaby? <3 Schönen Freitag P.S. #Kampf der Hydraaaaaaaa!
Teilen
Wertung Neu
Zur chronologischen Ansicht wechseln
Melden als:
Offensiv Spam Belästigung Falsches Forum
Abbrechen