Immer noch der König hier ...

höret und lauscht den Worten, denn wer weiß, wie oft ihr noch die Chance dazu habt. Der Inhalt ist unerheblich, denn es geht hier ums Prinzip. Ich brauch doch eh keine Geschichten erzählen, wer ich früher war, weil keiner weiß, wer ich davor war. Deswegen ergibt sich als einzig konsequente Frage: # ?????WO IST SAERGI????? Nun gut. Du streitest ab, dass ich der König der Welt bin? Da ich jedoch der König der Welt bin, kannst du folglich mit so einer Einstellung nicht von dieser sein. Aussagelogik. Zu viele Trolle haben nie etwas von dem Kodex gehört. Sind sie zu schlecht oder warum wird er Ihnen nicht anvertraut? Sind Fragen nicht manchmal die besseren Antworten? In der Kürze liegt die Würze, also schreib ich nichts. Außer ... oh sch**** Am Anfang war der Teemo. Aber war das der Anfang? Ist die Erde nicht eigentlich zu oval, um als Kugel bezeichnet zu werden? Ist Becks nicht eigentlich ein OT König? Wieso bekomm ich dann überall Bier, wenn ich nach ihm suche? Isst man noch Kekse in der Schweiz? Schwingt man die Banana in Wien? Wer stellt sich gerade Superkahlan im Teemohut vor? kommt die Pingubahn auch manchmal pünktlich oder wird das von den Prämissen ausgeschlossen? Wie viele Katzenverletzungen kann ein Engel ertragen? Kein Peil, Klo putzen, kratzender Pullover oder doch kleiner P****????? Selbst ein Zamo hört mal zu zählen auf! Was glaubt ihr, wird er azimiert? Wird der Schwan zum Leguan oder zur Giraffe? Was wird Riku's nächstes Vorwort? Und warum klaut der fisch nicht mehr die 10? Wie ist das mit der großen Liebe? Diese sollte man aber schon in einem Forum suchen, oder? #Und was ist eigentlich dieses Rümmelbier? Ist Markishi die treuste Seele des Planeten? Und wie kann es sein das maexle das um 10.30 liest? Wertde ich diesen Beitrag noch editieren, weil ich die Hälfte vergessen habe? Oder macht das die prinzessin für mich? # _Entspannt setzte er sich zurück in seinen Thron. Er hatte zwar viele Fragen, aber zumindest eine Antwort: Er war immer noch der König hier..._
Teilen
Wertung Neu
Zur chronologischen Ansicht wechseln
Melden als:
Offensiv Spam Belästigung Falsches Forum
Abbrechen