Weihnachten 2018 - Küche

Weihnachten - Küche

Wunderschönen 4. Advent Beschwörer!

Teil 1 der Weihnachtsgeschichte

Teil 2 der Weihnachtsgeschichte

Teil 3 der Weihnachtsgeschichte

Teil 4 der Weihnachtsgeschichte

Teil 5 der Weihnachtsgeschichte

“Das war der Wahnsinn.”,keuchte Alea, als sie den Trainingsraum verließen. “Dafür, dass du sagst kein richtiges Talent für den Speer zu haben, hast du ein paar echt coole Techniken drauf.”

Amalgio grinste selbstzufrieden. “Also wenn du das sagst, werde ich dir nicht widersprechen.”, sagte er, ohne die Freude in seiner Stimme verbergen zu können. Dann räusperte er sich und fügte bescheiden hinzu: “Aber das lernst du schon noch, wenn du regelmäßig übst.”

“Hoffentlich. Ich möchte nicht, dass irgendwann einmal Geschenke gestohlen werden, weil ich nicht richtig kämpfen kann. Was machen wir als Nächstes?” Amalgio setzte nun wieder eine ernste Miene auf. “Damit ist deine Einführung offiziell beendet. Ich habe dir alles gezeigt und du hast dich gut geschlagen.” “Ah”, quietschte Alea, “heißt das, ich bin aufgenommen?” Sie war so aufgeregt, dass sich ihre Stimme überschlug.

“Ja, das bedeutet es wohl. Aber du brauchst noch deine Uniform. Die holen wir, wenn wir zum Haupthaus zurückgehen. Was hältst du davon vorher ein letztes Mal für heute in der Küche vorbeizuschauen?”

“Das klingt wunderbar. Ich bin von den Kampfübungen ganz hungrig geworden. Ob sie wohl jetzt etwas Süßes da haben?”

Vergangene Stationen:

2.Dezember: Küche

5. Dezember: Werkstatt

9.Dezember: Küche

12. Dezember: Poro Stall

16.Dezember: Küche

19. Dezember: Verteidigungsmauer

Der 4. Advent ist hier und damit auch unsere letzte Station.

--> Cooking for Baron (Desserts)

Vielen Dank das Ihr uns auf unserer Weihnachtsreise begleitet habt und wir hoffen ihr hattet genau so viel Spaß wie wir! :D
Teilen
Wertung Neu
Zur chronologischen Ansicht wechseln
Melden als:
Offensiv Spam Belästigung Falsches Forum
Abbrechen