Mein Problem mit Season 9 (schwierigste Season) hilfee :(

Heyho, Brauche etwas Hilfe oder wollte mal eure Meinung dazu hören: Die Season 9 war für mich bis jetzt die schlimmste Season was climben. persönliche mentally Stärke, und halt vor allem Spaß am Spiel.. Zur Info über mich: Ich spiele LoL seit Season 2//3 hab mich aber erst in Season 4 eingeranked. Bin dann innerhalb bis Season 6 von Bronze 5 auf Bronze 4 gekommen und habe viel gezockt, WOW :D Aber das war mir egal, denn ich hatte Spaß ^^ So, Season 6 habe ich dann angefangen weil ich iwie die Worlds oder so mal angeschaut hatte selber bisschen zu tryharden und zu climben, dass war mir vorher nicht wichtig. Dann kam ich in Season 6 noch nach Bronze 1 war nicht schlecht, aber da dachte ich mir ich hab mehr drauf. hab mir nen LvL 30 Acc gekauft und wurde Silber 5 eingeranked und konnte mich sogar in Season 6 auf Gold 5 noch spielen. in der 7. Season selbes Spiel, wieder ein Smurf acc gekauftund bei dem kam ich dann auf Platin 3auf den anderen Dia 5 und auf meinem Main Gold 1. In der 8. Season da hab ich leider nirgends Dia geschafft, hatte mir aber einen weiteren Smurf acc geholt und kam dann auf alle High Plat also Plat 1 und 2 auf allen und auf einem Gold 1 (Ich weiß ich hab mir insgesamt echt viele Acc. gekauft :D ) So, bevor wir zur 9. Season kommen.....Ich hatte echt Spaß mit League das Tryharden macht super Laune und seine Fehler zu analysieren und zu verbessern macht auch Bock (Hatte mir in Season 7 sogar 2 oder 3 Coaching Stunden genommen) So, 9. Season: ich begann wie immer auf dem einen Acc. wurde Gold 1 eingeranked, dachte ich mir nicht schlecht, komm ich schnell nach Plat....wo bin ich gelandet nach einigen Games ? - Gold 4 0 LP. Da hatte ich aber noch Spaß gehabt also nächster Acc. wurde Gold 4 eingeranked und hab mich auf Gold 1 gespielt relativ zügig, nachdem ich die Plat Promo verkackt habe kam ich dann von der Plat Promo nach Gold 4 75LP innerhalb von wenigen Tagen. Ab da fing es mir dann an weniger Spaß zu machen, obwohl ich wirklich getryharded habe.... Aber egal nächstr Acc.: Gold 3 eingeranked kam auf Gold 2 und dann wieder direkt in einem Zug Gold 4 0LP...jetzt bin ich gerade wieder einen Acc von Gold 1 runter zu spielen.. Was ist da los?? Ich kann mich doch nicht so sehr verschlechtert haben, oder? Ich spielte in der ganzen Zeit immer nur 2 oder 3 Lanes und auf diesen Lanes 2 - 3 Champs (Anivia, Xerath, Cassio midlane, hauptsächlich Anivia) (Thresh, Blitz, Xerath, Braum Support) Dann spiel ich noch ab und zu ADC (Ashe, Vayne, Ez) Und seltener Jungle (Skarner, Lee, Morgana, Twitch) Die Picks habe ich lediglich wenns geht in der CS angepasst oder mal allgemein nur Phasen gehabt wo ich z.b. mehr Xerath, oder mal mehr supp gespielt hatte zum Beispiel. Oder hab es der Meta etwas angepasst. in Season 6 hatte ich mit Anivia bei 100 Games z.b. ne 85% WR, Bei Thresh in Season 7 z.b. 80% bei 70 Games dafür hab ich mit Anivia nicht so viel gespielt (30 Games und 55% WR, hab es halt einfach bisschen angepasst je nachdem wie stark die Champs zu dem Zeitpunkt waren... In dieser Season ist es ja eigentlich nicht anders aber steige trotzdem bei jedem Account so stark ab.. Was meint denn Ihr dazu ? Danke für eure geopferte Zeit schonmal! Gruß... PS: Ich schreibe den Thread hier gerade in der Arbeit nebenbei, darum bei Grammatik oder REchtschreibfehlern bitte nicht wundern :D
Teilen
Wertung Neu
Zur chronologischen Ansicht wechseln
Melden als:
Offensiv Spam Belästigung Falsches Forum
Abbrechen