Anwort auf eine Frage,

Hallo, geehrter Leser. Ich schau gerne mal auf den youtube chanel von Vandiril vorbei und hab heute ausnahms weise mal, eines der videos nach gestellt, weil ich wissen wollte haupst diese auch auf einen EUW Cliente zu trifft. Das resultat war mehr als eindeutig mit ja zu beanworten. Da her die frage warum wird mein ganzer PC selbst meine Internet browser nach den Folgenden worten abgesucht (Cheat Engine) ohne meiner zu stimmung? Dies trift ja nicht nur auf die besagte Engine zu sondern auch auf allem was so nur ansatz weise benannt und geöffnet ist. Ich hab die AGB gelesen aber da steht nur Programmen von 3 Anbieter sein verboten, nicht von Text datein die so ähnlich oder exakt so heisen! Es wird von mir keinerlei 3 Anbieterprogramm genutz um in den Normalen "genuss" des Spieles zum kommen also warum dann so etwas? Und bitte nicht mit der anwort kommen wer nichts zu Verbergen hat, hat auch nichts zu Befürchten. Zum selber nach stelln hab ich hier Vandiril´s video mal verlinkt "https://www.youtube.com/watch?v=F9rBzKJxbOk" Soll LoL dem nächst in einer Virtuelen Maschine laufen um meine Privatsphere zu wahren, es ist schon störend wenn der clienden bei einen Update mal wieder versucht die Firewall regel zu ändern. So etwas trifft bei mir nicht auf begeisterung. *(Kann sein das ich wieder in falschen Beitrags seite bin aber ist irgen wie schon normal bei mir..) *(Dies wurde in Support bereich geposte da sich hier bei eigenlich um eine Technische Frage handel) Check liste: Falsches Betragsfeld, erfüllt. Das dies kein Supportmitarbeite lesen wird, vor dem post woll schon erfüllt
Teilen
Wertung Neu
Zur chronologischen Ansicht wechseln
Melden als:
Offensiv Spam Belästigung Falsches Forum
Abbrechen