Irgendwelche Dia+ ADCs hier, die mir sagen können was ich falsch mache und wie ich mich verbessere?

Hey Bin ADC Main und Spiele League seit Ende S6. Ich hab schon 2 Ranked-Seasons hinter mir und bin es gewohnt schlechte Games, Tage oder längere Phasen zu haben. Und der standard Seasonverlauf war auch immer, dass ich langsam am climben bin, dann ganz hart absteige, mein Ziel aufgebe und am Ende nochmal richtig durchstarte. Diese Season das selbe, nur ohne das Durchstarten. Ich war vor einem Monat Platin 1 und habe echt viel gewonnen, war confident, hab jedes Game Lane gewonnen, mein Team war gut, ich konnte quasi nicht verlieren. Doch gleichzeitig mit dem Xayah-nerf (Weiß nicht ob es daran liegt, kann aber eigentlich nicht sein) habe ich angefangen nur zu verlieren, bin auf Platin 2 abgestiegen dann Platin 3 und bin mittlerweile seit einiger Zeit Platin 4. Wer in Platin spielt weiß, wie groß der Unterschied zwischen Platin 4 und Platin 3+ ist. (Zum Beispiel ist man mit Platin 4 Top 15% und mit Platin 3 schon Top 10% und mit Platin 1 war ich dann Top 5% auf 0 Lp) Deswegen vertehe ich nicht, warum ich als Platin 1 ADC nun seit mehreren Wochen Hardstuck Platin 4 bin und sogar schon das gelbe Schild nach dem Lose gerade habe... Irgendwas muss ich ja falsch machen.... Alle haben zur mir gesagt mach einfach mal eine Pause, ich war Wochen lang nur schlecht drauf und hab deswegen immer geantwortet, dass ich mir das nicht erlauben könne, da die Season schon bald vorbei ist. Doch nachdem ich das letzte Game meiner Promos gedodged bin, in der Champion Selection, weil mein Supp Nunu mit Exhaust und Clanse gepickt hat, sind wir mal ehrlich, dass wäre doch hundert pro ein Lose gewesen, hab ich bis jetzt nur verloren bis auf die 0 Lp und weiter. Das hat mich letzt endlich doch zu einer Pause geforced. 5 Tage lang. Das sollte reichen um ein neues Mindset zu bekommen und wieder eine neutrale Sicht auf das Game zu haben, was ich dann ja auch hatte. Heute habe ich dann wieder ein Spiel gespielt, hab Lane hart gewonnen und bin nicht getilted als beide Solo-lanes behind gegangen sind. Das hat sich dann letztendlich dann auch ausgezahlt hat, weil beide dann wieder back gekommen sind. Wir haben die überhand bekommen. Aber als Nocturne sich dann den Nash hat stealen lassen, ging er mental boom und hat gesagt, dass er lieber verliert und ihm das egal ist(er war ein smurf). Keine Ahnung es ist gar nicht das Game von gerade an sich gemeint, es ist einfach, dass ich seit einem Monat nur am Verlieren bin obwohl ich eigentlich eher die Lanes gewinne und auch besser sein müsste als ein anderer Platin 4 ADC. Jetzt bin ich kurz davor auf Gold abzusteigen, was einfach lächerlich ist. Wer es bis hier gelesen hat, erstmal danke und ein großes Ehre. Hast du Mitleid mit mir oder so? Denkst du du kannst mir helfen? Dann bitte adde mich, ich spiel paar Games für dich und du sagst was ich falsch mach und warum ich verliere. Wenn du mir wirklich weiterhilfst, ist es für mich Selbstverständlich, dass ich ein coolen Skin oder so vergeben kann wenn du willst. Wenn das allerdings deine einzige Intention ist, dann lass es bitte. Danke fürs lesen|Kusskuss{{sticker:sg-ezreal}}
Teilen
Wertung Neu
Zur chronologischen Ansicht wechseln
Melden als:
Offensiv Spam Belästigung Falsches Forum
Abbrechen