Gebt kein Geld mehr aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Riot bannt einfach ohne Grund

Hi Leute ich will euch mal warnen . Gebt kein Geld mehr aus für das Game da Riot euch irgendwann einfach den Account bannt. Und das nur weil sie vermutungen aufstellen. Ganz kurz zum Thema da ihr euch sicherlich fragt hä was will der den. Ich habe mir einen Account erstellt um mit dem zu Spielen und champs zu testen. Also spielte ich nur Botgames mit Freunden auf der 3map. Da geht das Leveln schneller. (8 min ein Spiel mit beiden xp boostern ca 400 xp pro spiel) So nun hab ich den Account auf eine andere Region gewechselt da ich hier schon einige habe. Dann wollte ich mal wieder damit spielen und siehe da account gebannt. Auf die frage bei riot wieso weshalb kam das hier. Grüße, dein Konto wurde aufgrund von verdächtigen Aktivitäten im Zusammenhang mit Kontoverkäufen und der Nutzung von Drittanbieterprogrammen, manchmal als Bots bekannt, gesperrt. Derartige Sperren können nicht aufgehoben werden. Falls du davon ausgehst, dass diese Sperre unrechtmäßig verhängt wurde, so leite ich deine Anfrage gerne an ein Mitglied unserer Teams für Betrugsfälle weiter. Du solltest aber davon ausgehen, dass es unwahrscheinlich ist, dass diese Entscheidung zurückgenommen wird. Schöne Grüße, Riot Games Player Support Avatar ? Ok ja auf jeden Fall soll das überpfüft werden ansonsten frage ich mih warum man sein Konto transferieren kann in ein anderes land und dann eine Sperre bekommt. Ich finde das eine Sauerei das man mir den account einfach sperrt.Da habe ich Geld reingesteckt und riot sperrt ihn einfach nur aufgrund eines Verdacht.Und was Passiert wenn ich den Account nicht wieder bekomme ? Bekomme ich eine Entschädigung oder wie sieht das dann aus. Avatar Hallo ------------------------ , vielen Dank für deine Rückmeldung. Wir haben deinen Account nun sorgfältig einer erneuten Überprüfung unterzogen. Dabei hat sich heraus gestellt, dass anscheinend ein Programm benutzt wurde, um den Acc auf Lvl 30 zu bringen. Im Anschluss wurde der Account offensichtlich verkauft **( Verkauft ;) komisch da ich der Ersteller vom Account bin sowie der Nutzer. )**. Da es sich dabei um einen vielseitigen Verstoß gegen unsere Nutzungsbedingungen handelt, können wir die Sperre gegen den Account nicht aufheben. Wenn du weiterhin das Spiel genießen möchtest, kannst du gerne selbst einen neuen Account erstellen. https://signup.euw.leagueoflegends.com/de/signup/index?realm_key=euw Wir freuen uns darauf dich zu unterstützen, falls du Hilfe mit deinem neuen Account benötigst. Schöne Grüße, Riot Games Player Support So viel dazu meine Meinung haben sie nun auch bekommen. Und ein Neuen Account werd ich sicherlich nicht erstellen damit ihr den wieder bannt. So nun zum eigentlichen Thema. Ich möchte euch das hier zeigen damit ihr nicht wild einfach geld reinsteckt den wie ihr seht werden sie irgendwelche behaubtungen aufstellen und den account bannen da sie ja eigentümer sind. In diesem Sinne viel spass und viel Frust für die die es auch erwischen wird.
Teilen
Wertung Neu
Zur chronologischen Ansicht wechseln
Melden als:
Offensiv Spam Belästigung Falsches Forum
Abbrechen