Der Diamant Bereich

Hi Leute, ich bin seit kürzerem bzw. seit ca. 1 und 1/2 Monaten in Dia und würe gerne meine Meinung zu dem Dia Bereich und besonders dem Bereich des niedrigeren Dias äußern. Doch vorerst ein paar Infos zu meinem Profil: - 18 - Aktuell in D3 mit 43 LP - Ich spiele League seit etwa 1 1/2 Jahren Ich werde den Post in mehrere Kategorien einteilen. Die da wären: LP Gain, die Spieler und die Motivation Lp gain: Der LP Gain ist am Anfang wenn man in D4 aufsteigt oftmals bei den meisten ziemlich frustrierend und variiert auch je nach MMR, da sie andere LP Werte beim gewinnen und verlieren gewohnt sind. Das was ich gehört habe waren im Schnitt +16 LP bei einem Win und -22 LP bei einem Lose. So war es auch am Anfang bei mir. Am Anfang lief es recht gut und ich kam auch nach etwa 2 Wochen in die Dia 3 Promo. Warum ich die Promo verloren habe ist unrelevant. Troller, schlechtes spielen meiner seits. Gibt viele Faktoren bei dem verlieren eines Spiels. Gibt nun einmal Spiele die man nicht gewinnt. Nach der Dia 3 Promo war ich ziemlich tilted, da ich ganz genau wusste, dass ich erst einmal wieder 2-3 Spiele gewinnen müsste um überhaupt wieder erst in die Promo zu kommen was ja auch recht normal ist. Ich habe angefangen nicht mehr 100% zu geben und dementsprechend war auch meine Performance zu schlecht um Games zu gewinnen. Ich bin auf 0 LP gedroppt. Ab jetzt kommen wir nämlich an den Punkt, welcher Dia 4 so schlimm macht. Man kann nicht droppen ! Hört sich im ersten Moment geil an. Oder ? Ich kann euch versichern, dass es das nicht ist. Aber nur um das jetzt nicht falsch zu verstehen: Man kann schon aus Dia 4 droppen. Jedoch ist es sehr, sehr schwer, da man viele Matches auf 0 LP verlieren muss um raus zu droppen. Ich war einer der Mongos, welche es beinahe geschafft haben, da ich schon das rote Dreieck hatte haha. Warum ? Wie oben bereits steht habe ich nicht alles gegeben und dementsprechend performed. Demnach war es auch keine Überraschung, dass das rote Dr