Wie 2 Buchstaben aus Spaß ganz schnell Frust machen

Eh, die ganze zeit auf dem PBE ARURF gesuchtet, hat Mega Bock gemacht. Dann wurde ARURF auf URF umgestellt und es ging los : Mimimi bei der Auswahl welchen Champ man spielen will. Meistens geht einer... . Mimimi bei der Banphase. Meistens geht einer... . Mimimi beim Pick. Meistens geht einer... . Und dann wenn trotzdem keiner gegangen ist und mal endlich ein Spiel startet, gehts direkt los mit : Genau, mimimi. Klar das ab Minute 1 nach FF geschrien wird, Report krächzt es durch den Chat, Tryhard ab der ersten Sekunde verbunden mit Mimi, bis nach der 8. Minute der erste Surrender kommt. Wer sich bis dahin noch nicht in den Jungle oder AFK verzogen hat lässt sich Gemütlich abmetzeln oder, weil es die anderen genauso trifft, metzelt das andere Team weg. Wozu die Levelgrenze bis 30 ausreichen wenn man bis Level 12 schon durchgerast sein kann oder es halt total verzockt. Das ganze natürlich mit Mimimi bis es endlich vorbei ist, Ich weinend den Kopf auf die Tastatur hämmere und mich frage, warum Riot, warum. Das man den direkten Vergleich hat diesmal, zumindest auf dem PBE, Ich hoffe mal nicht, das es hier auch so kommt, erst ARURF und dann URF. Ich kann nur den Kopf schütteln wenn Ich den krassen Schnitt ansehe der durch die 2 Buchstaben kam.
Teilen
Wertung Neu
Zur chronologischen Ansicht wechseln
Melden als:
Offensiv Spam Belästigung Falsches Forum
Abbrechen