Xayah + Rakan = <3

Danke Riot :D Danke, f&uuml;r diese wunderbaren Champs :D Ich habe das Gl&uuml;ck, sie auf dem PBE testen zu d&uuml;rfen und es ist einfach wunderbar. Nicht nur das Gameplay der beiden und ihre Synergie miteinander sind euch hervorragend gelungen, sondern, vor allen Dingen, ihre Interaktion. Die beiden feuern sich an, scherzen, flirten und tanzen miteinander. Daher macht es einfach Spa&szlig;, die beiden auf einer Lane zu spielen. Und es beruhigt auch immens. Habe ich noch &quot;vorher&quot; z&auml;hneknirschend vorm Monitor gesessen wenn mein ADC oder ich Gr&uuml;tze fabriziert haben, so ist jetzt sp&auml;testens nach dem ersten Spruch der beiden s&auml;mtlicher Groll verflogen. Die Turtelt&auml;ubchen zaubern mir immer wieder ein Grinsen ins Gesicht, egal ob das Game grad gut oder schlecht l&auml;uft. Tilt ist einfach unm&ouml;glich ^^ Ich hoffe wirklich, das dies auch auf lange Sicht so bleiben wird. Wenn ja, w&auml;re diese Art der Interaktion zwischen den Champs vlt ein gutes Mittel um dem Tilt der Spieler vorzubeugen. Zwar kann nicht jeder ein Liebespaar sein, klar, aber schnippische Kommentare, mit denen die Champs im Team gemeinsam das Spielgeschehen bewerten stelle ich mir als fantastischen Stimmungsaufheller vor ^^ Wie dem auch sei, nocheinmal danke f&uuml;r diese tollen Champs. Ich freue mich darauf, sie auch auf den Liveservern begr&uuml;&szlig;en zu d&uuml;rfen :D In ewiger Dankbarkeit, ein &quot;demn&auml;chst-Rakan-Main&quot; XD {{sticker:slayer-jinx-catface}} P.S. Ich w&uuml;nsche mir Emotes der beiden Champs hier f&uuml;r`s Forum &lt;3
Teilen
Wertung Neu
Zur chronologischen Ansicht wechseln
Melden als:
Offensiv Spam Belästigung Falsches Forum
Abbrechen