Katarina Rework

Zuerst les ich das Trump Präsident der USA wird und dann spiel ich euer Katarina Rework und ich weis immer noch nicht was mich mehr entsetzt hat. Katarina hat jetz weder CC noch Direct Dmg und mit dem Champion auf dem ich mehrere Hundert Stunden Trainining habe nichts mehr gemeinsam ... nurnoch eine Parodie eines Midlaners. Es war schon früher schwer in der Laning Phase als Katarina aber es war lohnend, das neue Skillset macht nicht nur keinen Spaß sondern ich finde absolut keinen Grund diesen Champ weiterhin zu spielen und nicht auf einen Assasin wie Leblanc umzusteigen dem nicht die Hände hinter dem Rücken verknotet wurden. Keine Wardjumps mehr und anstatt Dmg zu dealen Sachen in die Luft werfen während Khazix einen Deleted.... WARUM RIOT .... WARUM USA ?!? Gebt Katarina-Mains wenigstens die Chance ihre Skins zu refundieren und hört auf Leuten die Champs zu ruinieren .... macht schlechte neue wie Taliyah. Ich weis ehrlich noch nicht ob ich einen neuen Champ lerne oder einfach nach 4 Seasons euer Spiel deinstalliere .... was nützt es Champs indepht zu lernen wenn ihr dann soetwas macht, alle Shaco Spieler die ich kenne sehen das übrigens genauso .... Ein trauriger Tag für die Welt, ein trauriger Tag für LoL
Teilen
Wertung Neu
Zur chronologischen Ansicht wechseln
Melden als:
Offensiv Spam Belästigung Falsches Forum
Abbrechen