TTK Yordle Anpassung Wunsch!

TTK ist ein rundenbasiertes Strategiespiel, in dem du und sieben andere Spieler gegeneinander antreten. Du stellst dabei dein eigenes Team aus starken Champs zusammen, die Runde um Runde für dich kämpfen. Dein Ziel: der letzte Überlebende sein. Dann verstehe ich persönlich nicht wieso es einige 6 Bonus´e gibt wie der Yordle Buff, der ist meiner Meinung nach viel zu stark. {{champion:78}} {{champion:117}} {{champion:18}} {{champion:45}} {{{champion:85}} {{champion:150}}{{champion:85}} . Hast du diese Combo erst einmal voll, kann dich kaum noch eine andere Combo aufhalten. Ich würde mir persönlich wünsche das dieser 6 Yordle buff angepasst wird, indem man mit jeden Getöteten Yordle den Buff schwächt! Momentan gibt der Yordle Buff 60% Ausweichen/ Verfehlen, dieser Buff fühlt sich aber an wie 100%! Ich weiß nicht wie ihr es findet aber dieser scheiß Buff, dominiert das Spiel komplett, für mich gibt es keinen reiz das Spiel zu spielen wenn jeder auf den gleichen Buff baut! Ich versuche da schon mit Eis/ Drachen zu Countern aber da der Yordle gefühlt in jeder Runde seine Chars frei gibt, hat man eher weniger Chancen das Spiel zu gewinnen! Dann darf man sich noch wundern das dieser Yordle Spieler mehr Item luck hat als alles andere: ({{champion:117}} {{item:3124}} {{item:3046}} {{item:3089}}) **Stufe 3** ({{champion:45}} {{item:3089}} {{item:3161}} {{item:3003}} ) **Stufe 3** ({{champion:150}} {{item:3083}} {{item:3172}} {{item:3094}} )**Stufe 2** ({{champion:85}} {{item:3026}} )**Stufe 3** Die anderen waren auch alle **Stufe 2 ** Ich weiß nicht wie ihr das seht aber das Glück scheint bei diesen Yordle Spielern verdammt groß zu sein, oder habe ich was verpasst das Yordle noch nen extra Bonus gibt?! **Für mich ist dieser Mode zwar sehr funny** Nimmt aber verdammt viel ~~Spaß~~ da immer die gleichen Combos gespielt werden. Ich kann nur sagen das Item Build war extrem und eine Ausnahme aber dieses Spiel hat mich echt angekotzt! Wie findet ihr die Idee generell das Buffs verschwindet mit dem Kill eines Champs! Somit hätte jeder die Chance zu gewinnen und es würde nicht scheitern an den Buffs.
Teilen
Wertung Neu
Zur chronologischen Ansicht wechseln
Melden als:
Offensiv Spam Belästigung Falsches Forum
Abbrechen