Warum bin ich auf Shaco im Duo schlecht?

Erstmal frohes neues an alle. Ich spiele zur Zeit des öfteren shaco. Mir ist aber in letzter Zeit aufgefallen, das immer wenn ich versuche shaco seriös zu spielen, ich komplett inte. Wenn ich meinem Duo Modus ( Ziel: gewinnen) bin, meine Jungel Routen einhalten und wenn möglich alle objektives konteste, bin ich immer richtig scheiße dabei und geh 2/5 oder so etwas in der Richtung. Wenn ich allerdings in meinem Just for fun Modus bin ( einfach über die Mal laufen und den ADC 300 Mal oneshoten bis er AFK geht), dann gehe ich immer mega ab. Primär schaue ich welche Ziele low HP sind, da man da natürlich mit der E sehr große kill Preshure hat. Meine Winrate mir shaco beträgt bei 25 Games 76%, aber wenn ich wirklich seriös spiele dann läuft einfach nichts, woran kann das liegen, das ist der einzige Champion mit dem mir das so geht? Ich habe irgendwie das Gefühl, das sobald mit shaco Routine einkehrt, ich den Champ nicht mehr spielen kann. (Hinweiß: ich spiele natürlich full ad/ full crit shaco)
Teilen
Wertung Neu
Zur chronologischen Ansicht wechseln
Melden als:
Offensiv Spam Belästigung Falsches Forum
Abbrechen