Weil ADC

Es ist gerade echt lustig wie viel Spaß man als ADC habe kann. Versteht mich nicht falsch ich spiele gern ADC und es macht mir auch Spaß ich möchte nur mal meinen Frust loswerden und mit euch über das Thema diskutieren. Es ist so ich bin momentan Silber und da sind die Leute sich zu fein mal nen Tank zu picken also spiele ich 70% meiner Games ohne Frontline. Auch wenn das noch zu verkraften ist weil dann einfach das Positioning angepasst werden muss, passiert es auch ständig dass die einer aus meinem Team einfach feedet weil er ständig over extended oder ohne Vision Deep geht. Und nun kommen wir zum entscheidenden Punkt und das ist selbst wenn ich gut im Game bin schaffe ich es meistens nicht mein Team Solo zu Carrien weil das als ADC gerade nicht wirklich geht es sei denn man steht 20/0 Minute 20 und selbst dann kann man nicht das Gegnerteam 1 v 5 Zerstören was eigentlich jeder Bruiser bei 5/0 schon schaffen kann. Aber darauf wollte ich gar nicht hinaus der Punkt ist als ADC solo Carrien ist nicht das einfachste aktuell und auch da kann man drüber hinweg sehen wenn man sich ein wenig mit seinem Team verständigt klappt auch das. Der allerdings wichtigste und entscheidenste Punkt ist, dass ich in vielen Games einfach von meinem Team geflamed werde weil ich z.B. mit nem halben Item noch keinen Schaden mache oder lieber zurück auf die Lane gehe und farme anstatt Gegner die gerade aus dem fight geflasht sind durch Fog of War zu chasen oder einfach weil ich ADC spiele wie er gespielt werden muss. Ich bin jetzt nicht der beste Spieler allerdings weiß ich was mein Champ kann und was nicht und wie ich meine Rolle zu spielen habe. Die Frage ist was kann man dagegen tun weil offenbar liegt es daran, dass die Leute einfach zu wenig über das Spiel oder die Champions wissen (auch nicht die sie selber spielen). Riot kann man hierbei keine Schuld geben die sind ja nicht dafür verantwortlich, dass die Spieler auch das spiel kennen. Allerdings könnte man mit eine wenig Hilfe von Riot das ganze vielleicht ändern und zwar in dem man zum Beispiel das Tutorial mal überarbeitet um dem Spieler mehr Verständnis für das Spiel zu geben. Vielleicht seht ihr es auch anders wie ich und ihr geht als ADC easy von Bronze nach Challanger und carried alles Solo. Dann bin ich vielleicht einfach nur zu schlecht. Oder vielleicht habt ihr Ideen wie man den Spielern in den unteren Elo Bereichen mehr Spielverständnis geben könnte.
Teilen
Wertung Neu
Zur chronologischen Ansicht wechseln
Melden als:
Offensiv Spam Belästigung Falsches Forum
Abbrechen