Camille - endlich mal ein eleganter, "badassiger" UND spaßiger Held <3

Wollte mich nur daf&uuml;r bedanken, dass ihr Camille entwickelt habt und rausbringt. Hatte mich damals nur mehr auf Aurelion gefreut, da ich Drachen liebe. Aber Aurelion lag mir &uuml;berhaupt nicht und fand ich sp&auml;ter auch etwas zu &quot;tr&auml;ge&quot;. Camille hingegen ist zwar kein Drache, aber eine Dame mit Stil, die ihr da gebastelt habt und einem flexiblen Kit - was auch scheinbar immer wichtiger wird. Einige sagen, Camille erinnert sie an jemanden aus &quot;Attack the Titan&quot;. Bei mir jedoch kommt eher ein immenser &quot;Dishonored&quot;-Hype hoch. Und da Dishonored zu einem meiner Lieblingsspiele geh&ouml;rt, feiere ich diesen &quot;Steam-Punk&quot;-Style richtig hart. Desweiteren mal ENDLICH eine Dame die weder kindlich, noch eine fette Oberweite hat. Der Schwalbenschwanz passt auch einfach super. (Liebe diesen Kleidungsstil) **DANKE** {{summoner:30}} _____________________________________ Achtung ganz subjektive Meinung: F&uuml;r mich mit Abstand der beste Held dieses Jahr. Danach k&ouml;me f&uuml;r mich Jihn und danach Kled,(spiele ich aber beide leider kaum) glg
Teilen
Wertung Neu
Zur chronologischen Ansicht wechseln
Melden als:
Offensiv Spam Belästigung Falsches Forum
Abbrechen