Frustautorand!

Hey Leute, ich bin gerade ein wenig frustriert. Ich hänge in Bronze 5 fest und komme nicht weiter. Ich habe eine ganze Menge gelesen und denke die Grundlagen verstanden zu haben. Natürlich mangelt es noch an vielem (Mapawareness, Positioning, Skill, Einschätzung welchen Kampf man gewinnt usw.), aber ich bekomme es auch einfach nicht verbessert. Die Spiele fangen meist gut an (außer in den leider recht häufigen Fällen eines AFK) und wenden sich meist ab dem ersten Teamfight. Es gelingt mir den Buff zu stehlen (85%) und schön zu farmen und manchmal zu ganken. Doch über zwei drittel meiner Spiele enden darin, das die Gegner nach und nach unsere Türme zu zerstören und uns in den Teamfights auseinander nehmen. Vielleicht sollte ich als Trundle noch tankier gehen, aber zu Beginn fehlt mir dann der Schaden für Ganks. Ich werde eh meist dann angepingt, wenn ich auf der anderen Seite der Karte bin. Als Midlaner farme ich schön, aber bekomme keine Kills. Als Toplaner komme ich mit Kayle ganz gut zurecht (außer gegen Ekko der mich immer recht einfach demontiert), was aber nicht ausreicht, um dann im Teamfight zu bestehen. Habe LoL erst einmal deinstalliert, um wieder etwas Abstand zu bekommen. Ich weiß das eine Fernanalyse nicht viel bringt und wollte hier nur mal ein wenig Frust rauslassen. Also nichts für Ungut. Man sieht sich (irgendwann wieder) im Ranked. Glaums
Teilen
Wertung Neu
Zur chronologischen Ansicht wechseln
Melden als:
Offensiv Spam Belästigung Falsches Forum
Abbrechen