Lose Streak

Ich habe seit ca 5 Tagen eine riesige losestreak, ich war in meinen Silver II promos, als ich einen AFK in meinem letzten (entscheidentem) promo game hatte. Natürlich habe ich die promo verloren, die ich schon 2 mal verloren hatte. Ich habe mich sin Silver III - Silver II eigentlich recht am platz gefühlt. Doch nach dem lose meiner promo, war ich ein wenig tilted, und habe darauf zwei spiele verloren. Von dort an wurde mir bewusst, das ich besser für den tag aufhöre. Am nächsten tag ging es weiter, ich habe nur verloren, und habe dann recht schnell einen downrank bekommen. Jetzt bin ich fast in Bronze I (Silver V 0LP) Jedes mal wenn ich mit meinen alten (Gold) freunden spiele, schreiben sie mir, dass ich schnell wieder zurück in high Silver oder sogar gold sein werde. Ich verstehe nicht wieso ich so oft verliere, da ich eigentlich meiner meinung garnicht so schlecht spiele. Bin auch von einer 55% winrate, auf eine 48% winrate gefallen. Hier meine letzten spiele, und meine stats: https://euw.op.gg/summoner/userName=T+Ocean Ich würde euch bitten, mir ein paar tipps zu geben, wie ich wieder zurück in meine elo komme. (Bitte auch die scores von meinen Teammates aus runden ansehen)
Teilen
Wertung Neu
Zur chronologischen Ansicht wechseln
Melden als:
Offensiv Spam Belästigung Falsches Forum
Abbrechen