Skill shot oder nicht Skill shot? Das ist hier die Frage!!

Hallo liebe LoL (Salz) Community. Heute schreibe ich wieder über die dinge, wo ich finde das diese Riot nicht gut gemacht hat. Ich möchte mich heute über diese "Skill shots" beschweren. Zuerst aber mal meine eigene Definition davon. Ihr könnt mich hier gerne Verbessern. Skill Shot: Etwas was nur Trifft wenn du es in die Richtige Richtung "Schießt" und der Gegner auch Die Möglichkeit hat es auch auszuweichen. Weil es nicht ein Point to Click Spell ist, sollte es auch mehr Schaden als dieser Point to Click anrichten. Ich finde das beschreibt Skill Shot sehr gut. ABER jetzt kommt das was mich wirklich aufregt. Die Wahrheit ist, das LoL eigentlich nicht so viele davon hat. Den Kaum hat ein Champion einen Skill Shot (Zoe,Brand;Ahri....etc) gibt man ihn einen weiteren Spell der hard CCen kann damit du diesen "Skill Shot" 100% treffen kannst. Meine Frage ist warum? Zoe´s Q macht unheimlich viel Dmg. Es macht so viel Dmg das es ADC One Shooten kann (oder Support,Jgl,Mid). Und Riot gibt dann der erwähnten Zoe einen Spell der dafür sorgt das Zoe eigentlich so gut wie immer Trifft und es sogar Noch Mehr Dmg macht weil dieser dann wieder kein Skill Shot mehr ist. Hört sich für mich nicht fair an. Natürlich kann man sagen das der hart CC dann wieder rum ja selber ein SS (skill Shot) ist aber.... gibt das einen Champion die Berechtigung einen Zu One Shoten? Und das ein anderen SS der schon genug Dmg macht noch Mehr Dmg macht? Bitte schreibt mir eure Meinung dazu. Ich Selbst spiele sehr oft ADC, ich selbst weis das AA´s keine Skill shot´s sind, aber sie trz jemanden die Hälfte an leben entziehen können. Aber auch nur Im late game oder wenn man Gefeded ist. Bei Zoe (brand, ahri, Zed.....) können die einen immer Sofort töten wenn die mal einen Spell treffen. Und das zu jeder zeit. (übertrieben gesehen) Dann gibt es finde ich diese Champs die echte SS´s haben. Blitzcrank, Thresh oder Nautilus. Deren Spells sind nur auf Skill aufgelegt und Treffen nur dann wenn Sie auch treffen. Gut das war ein guter Witz. Ich Bitte euch allen jetzt mein Bild anzugucken welches ich verlinkt habe (das bin ich der Getroffen wurde). Das ist mein Nächstes Thema, Die Auslegung und der Spielraum der SS´s Kann man etwas wirklich einen SS´s nennen wenn er nur in die Richtige Richtung gehen soll und nicht treffen? Wie man beim Bild Sieht hat Nautilus mich nicht getroffen. Aber weil es einen Spielraum bei solchen Spells gibt hat er. Warum? Diese Spells von Thresh, Blitzcrank oder Nauti können Ganz Spiele umdrehen oder entscheiden. Warum gibt man denen dann ausgerechnet diesen Spielraum? Ich finde das Zerstört einfach diesen begriff von "Skill" bei diesen Chmaps. Was ist dieser Dmg? Skill shots müssen mehr dmg machen als PtC Spells das ist klar aber warum den so viel mehr? Es hat finde ich nichts mit Skill zutun wenn du einmal einen SS triffst und damit deinen Gegner sofort ohne das er sich wären kann töten. Das ist viel zu viel Dmg für EINEN oder auch Zwei Spells. Natürlich wenn man 7/0 steht und man einen deutlichen Vorsprung hat ist es irgendwo vielleicht Okay aber nicht wenn ein 2/1 gegen einen 2/0 kämpft und der 2/1 gewinnt weil dessen Spell einfach "Skilliger" ist (also mehr Dmg macht). Das Letzte Thema hier, meine "Lösung" Mann sollte diesen Spielraum von manchen Spells finde ich einfach Wegtun. Ich weis das sie dann Noch viel schwerer zutreffen sind aber das ist ja das Ziel eines solchen Spells. Mann sollte auch den Dmg finde ich Regulieren oder besser gesagt Runter tuen weil Champs wie Ahri, Band, Zoe....... etc Müssen nicht ihren "Skilligen" spell so benutzen als würden sie sich mühe geben, nein sie Hard CC´en den Gegner und treffen dann mit Ihrer Jeweiligen Atombombe (übertreiben gesehen). Und das für mich schlimmste, mann sollte nicht so tun als würden manche Spells auf Skill basieren den die Wahrheit ist das es einfach nur Sehr wenige auf Skill basierende Spells gibt. Also was meint ihr? Bin ich ein Verrückter der einfach nur Dummes zeug redet oder Steckt in meinen Aussagen auch ein Funken Wahrheit? Vielen Dank das ihr das Durchgelesen habt und Viel Spaß euch noch beim Ranked.
Teilen
Wertung Neu
Zur chronologischen Ansicht wechseln
Melden als:
Offensiv Spam Belästigung Falsches Forum
Abbrechen