ADC die Klasse der Nerfs

Ich veranschauliche erstmal was mein Problem ist... Patch 8.4: Kalista nerf Kogmaw leichter buff (nachdem er komplett zerstört wurde) Tristana nerf Twitch nerf runans nerf Patch 8.3: Jhin buff (ist eh mehr nen mage...) kogmaw NERF (nutzlos der champ i guess?) lucian leichter buff (hat keinen impact) Patch 8.2: Ezreal nerf Jinx anpassung aufs midgame Vayne nerf Patch 7.24b Lord domenik nerf Ezreal nerf MF nerf Patch 7.24a Ezreal nerf Runen: Press the Attack ist kompletter müll, Lethal Tempo ist besser auf einigen nicht adcs als auf adcs, fleet footwork wird nächsten patch generft... Wielang soll das so weiter gehen? Ich meine Ja support wird weiter angepasst und alles und mages kriegen ganz viele tolle neue sachen und bruiser werden versucht wieder zu holen. was mit adc? also ja ich spreche da schon was eingenommener, da ich adc maine aber es kann halt nicht sein das ein champ wie jinx oder cait nur gut werden weil die anderen adcs zu beschissen werden durch nerfs... nen 3~4 item spike ist halt einfach scheiße, bis dahin machst du garnichts, dein support gibt nen fick auf dich und supported wen anders (häufigste erfahrung der letzten 40 games) und man wird todgeganked, weil man ja mal schaden machen könnte... wozu spielt man noch adc? also ehrlich gemeinte frage? es wird einem jeden patch schwerer gemacht und an sich waren die gold items nötig damit man nicht erst nach 30minuten + merkt das man da ist... wir hatten doch mal Mirage blade, warum wurde das nie mehr eingeführt das item würde zumindest das laning weniger stressig machen...
Teilen
Wertung Neu
Zur chronologischen Ansicht wechseln
Melden als:
Offensiv Spam Belästigung Falsches Forum
Abbrechen