Vladimir - Hilfe

Habe heute durch Hextechkisten den Bloodlord Vladimir Skin bekommen und ihn auch direkt freigeschaltet. Habe ihn früher immer mal ein wenig gespielt, aber nie wirklich erfolgreich. Eben in einem ranked habe ich gegen einen Darius gespielt und muss sagen das es äußerst schwer war gegen ihn die Lane zu gewinnen. Es kam mir so vor als würde er sich mit seiner Q mehr heilen als ich es tue. Das ist ziemlich übel. Mit lv 12 konnte er mich problemlos diven, er wartete lediglich bis ich meinen pool raushatte und ich war hilflos. Vladimir drück meiner Meinung nach einfach viel zu wenig Dmg. Schade eigentlich da sein Kit mir sehr gefällt.. Was mich zusammengefasst stört: Q - verglichen zu Darius nicht so überragend R - verglichen mit Zed ult auch nicht das gelbe vom Ei (außer CC) Allgemein der dmg von Vladimir lässt zu wünschen übrig. Und im Teamfight ist er jetzt auch nicht gerade nützlich. Das ultimative Build hab ich auch noch nicht gefunden... Was haltet ihr von Vladimir? Irgendwelche Tipps? Zudem muss ich noch sagen das ich hauptsächlich Support spiele, also eigentlich nie auf der Toplane unterwegs bin.
Teilen
Wertung Neu
Zur chronologischen Ansicht wechseln
Melden als:
Offensiv Spam Belästigung Falsches Forum
Abbrechen