Ekko Jgl etwas overtuned?

Moinsen, ich wollte mal fragen, ob nur mir das aufgefallen ist oder fühlt sich Ekko als Gegner im Jgl im Moment einfach super busted an sobald er runic echo fertig hat. Ich war als gefeedeter Heca wohlgemerkt tri force und Cinderhulk fertig gegen ihn unterwegs und wurde fast geoneshotted (150 hp übrig) durch Q E combo. Bisschen gestört für einen Ein-Item-Powerspike und einer nicht gerade schwer zu spielenden Combo... Zumal ich keine kommenden nerfs im Patch 10.2 bis jetzt sehen kann frage ich mich, ob ich einfach irgendwie dumm bin und was falsch mache. War das schon immer so und mir ist das nie aufgefallen oder hab ich irgendwas verpasst? Es wurde ja nix an ihm verändert soviel ich noch im Kopf habe. Ist jetzt auch kein NERF HIM OP geschreie ich ban den jetzt erstmal einfach. Aber mir kommt das alles super suspekt vor, weil er plötzlich oft gespielt wird und huge DMG spikes hat sowie eine massiv hohe Winrate für die Spielrate. MR hilft i know aber mein ADC kann ich dagegen kaum peelen egal womit. Die Cait in meinem Game war immer so 50 Life vor dem Tod wenn der einmal ankam und wir allen CC auf den draufgeknallt haben um zu peelen. Grüße
Teilen
Wertung Neu
Zur chronologischen Ansicht wechseln
Melden als:
Offensiv Spam Belästigung Falsches Forum
Abbrechen