Make League great again

Hallo in dem folgenden abschnitt habe ich einige änderungen aufgelistet die ich mir sehr bei League of Legends wünschen würde. Ich würde mich auch sehr über ein Vote und eure Meinung freuen. - League wieder ernster/dramatischer/böser gestalten. ( Gruseligere Monster im Jungle WRAITH & WOLFS - "finstere" Champions -> mehr Champs wie "Pyke oder Darius" anstatt "Zoes" vom Visuellen her ) - neuer loading Screen - Rahmen beider Teams sichtbar - entfernen des Mastery lvls aus dem Loadingscreen da dieser den Loading Screen zu asemetrisch macht - animierte Splasharts (im loading Screen/ Shop) - altes Runensystem mit Flat Werten (neues Runensystem zeigt unnötige Animationen/ist zu kompliziert) - die Ursprünglichen Versionen von Champions wieder hinzufügen aber die Reworkte Version behalten (aus 1 mach 2) "als story" die Reworkten sind Brüder, Verwante, Weggefährten des Originalen Champions - Baron Buff Nerf: Melee Creeps weniger Tanky - Map Skins wie: Winter skin, Shurima, Demacia etc. Im ständigen wechsel für 5v5, 3v3 & ARAM - Erweiterte Gamemodes: Dominion wieder einfügen, neue 1v1, 2v2, 3v3, URF & ONE FOR ALL kein ARURF -Ban System im 3v3 verbessern (wie auf Summoners Rift) - verschiedene Client Versionen für LCS/Worlds und den normalen Client - Umfragen zu ARAM sollte es wirklich Random sein oder Champ aussuchen? - removte Items zurrück bringen und Balancen
Teilen
Wertung Neu
Zur chronologischen Ansicht wechseln
Melden als:
Offensiv Spam Belästigung Falsches Forum
Abbrechen