Was soll ich noch alles versuchen?

Android 17 MVP - Summoner Stats - League of Legends
Android 17 MVP / Platinum 4 57LP / 175W 186L Win Ratio 48% / Katarina - 130W 99L Win Ratio 57%, Akali - 15W 25L Win Ratio 38%, Ahri - 13W 18L Win Ratio 42%, LeBlanc - 13W 14L Win Ratio 48%, Orianna - 11W 15L Win Ratio 42%
Hallo liebe Beschwörer, ich bin am Rande der Verzweiflung. Mein Ziel war es diese Season mind. nach Diamond III zu kommen. Well ja Hardstuck Low Plat sind natürlich gute Voraussetzungen dafür! >_< Dabei will es einfach nicht ... ! Ich war letzte Season Diamond V, bin diese Season Plat II geplaced, hatte unzählige Versuche für die Dia Promo aber es wollte einfach nicht sein. Bin vor 1 Monat war alles noch okay, bin von Plat 1 nach Plat und umgekehrt die ganze Zeit hin und her geclimbed bis ich dann komplett gedropped bin. Heute angelangt nach m.M. nach mehreren Verdienten Games nun nach Plat IV ...! Ich weiß einfach nicht mehr was ich noch tuen soll. https://imgur.com/a/yNbPDoJ Bis auf die ersten beiden Ahri Games habe ich jedes Game verdient gewinnen sollen. Aber es wollte wohl nicht so sein! Ich würde echt gerne wissen was ich tun soll um meine Games zu gewinnen?! Es ist doch eigentlich super simpel ...! Aber in der Praxis wollen meine Teammates einfach nicht. Ich steh jedes Game gut dar, bin eine Gefahr für die Gegner und hau super guten DMG raus. Aber mein Team scheißt einfach auf Objective's ...! Wenn ich greeden würde, kein Gameplan hätte oder einfach nur scheiße wäre würde ich es ja verstehen aber meine Teammates geben einfach immer so schnell auf >-< Hab nen akzeptablen Farm, overall DMG in the Graphen, sorge mäßig für Vision und kaufe auch Control Wards und stelle benutze auch meine Trinkets. Catchen lassen passiert auch so gut wie nie. Ich weiß einfach echt nicht was ich falsch mache >.< Hab währendessen auch gestreamt und meine Freunde waren auch völlig baff. Ich mach 1 Fehler und verlier das Game während meine eigenen M8's tausend fehler machen. I mean jeder hat mal ein schlechtes Game, akzeptiere ich auch aber in dieser Season ist es mittlerweile so schwer leute zu entilten ... es macht einfach kein Spaß! Letzte Season hatte ich diese Probleme einfach nicht >_< Ich bekomme einfach kein Backup wenn ich ahead bin aber woran liegt das? Wie climbed ihr bitte als Mid-Laner? Ich gewinne meine Lane -> Roame -> Alle werden Ahead -> Objectives Forcen! Aber es scheitert immer am Finishen weil meine Teammates lieber farmen, 1v5 gehen, sich catchen lassen oder auch einfach tillten weil sie 0/5 stehen obwohl alle anderen super gut ingame sind. Was soll ich denn noch bitte machen?! D:
Teilen
Wertung Neu
Zur chronologischen Ansicht wechseln
Melden als:
Offensiv Spam Belästigung Falsches Forum
Abbrechen