Was ist nur los im low ELO?

Kurz zu meiner Person. Ich habe in diversen persönlichen Challenges mehrere Accounts von unranked auf Diamond gespielt, wobei ich den letzten Account (diesen) sogar auf Master gespielt habe. Meine aktuelle Challenge ist von unranked auf Master NUR als Support und ich muss schon sagen ich wunder mich wieso leute im low ELO sich über ihre platzierung ärgern. Ein so hohes maß an geflame habe ich noch nie gesehen. Ab hier werde ich das wort nie sehr häufig verwenden, weil ich aktuell extrem verblüfft bin. Meine Beobachtungen bisher: 1. Ich habe noch KEIN EINZIGES Spiel gehabt, in dem nicht im übertriebenen maße geflamamet wurde. 2. Ich habe noch keinen Spieler getroffen, von dem ich dachte wow der müsste aber in einer höheren ELO sein. 3. Ich habe noch kein Spiel gesehen, in dem das Team hinten lag und sich auf das Spiel konzentriert hat und versucht hat es rum zu reißen Wenn die Teams im low ELO hinten liegen, geben sie sofort auf und sind eigentlich nur noch damit beschäftigt sich gegenseitig zu beleidigen. 4. Grundsätzlich wird im chat immer gefragt, den der am schlechtesten performt hat 9x zu reporten, wobei das Reporting Tool eigentlich dafür gedacht ist, unangemessenes Verhalten (toxcic, cheating etc.) zu melden 5. Es ist immer der Jungler an allem schuld, wenn man seine Lane "verliert" und das meistens sogar 1v1 ohne zutun des gegnerischen Junglers, es werden aber grundsätzlich erst mal keine Wards platziert oder sonstige Maßnahmen ergriffen, um gut aus der Laningphase raus zu kommen. 6. In der Lobby wird erst mal immer nach einem Tausch gefragt, weil man nie Lane xy gespielt hat aber sich dafür in die Queue stellt. 7. Leistung wird nach kda gemessen, alles andere ist UNWICHTIG. 8. Die Existenz des Mute Buttons wird auf fanatische Art und Weise ignoriert. 9. Jegliche Art von konstruktiver Kritik wird vehement mit dem Kommentar reported erwidert 10. AFK, Trolls und intentional feed (weil eine Runde welche kein free win ist) liegt an der Tagesordnung - ein Comeback ist ein nicht tolerierter Spielausgang. Hier einige der Maßnahmen welche sich etabliert haben (nach unzähligen Accounts die ich durch diese ELO gebracht habe): 1. Der Enter Button wird nicht zum Chatten verwendet! 2. Shot calls ohne Diskusionen nach folgendem Schema: Dragon in 1 Minute be prepared. Blue Spawning in 45 be ready. Jungler Top side be carefull. Need a Pink ward on bot side river. 3. Die Frage why wird nicht gestellt. Why did u do X Why didnt u do y Was erhofft man sich aus der Antwort? Wenn man aus diesem ELO ist, dann WEIL man schlecht ist und eines der ersten Schritte um da raus zu kommen ist die Erkenntnis, dass man schlecht ist. Diskussionen führen nur zu Zeitverlust. 4. Alles in deiner Macht stehende tun um zu gewinnen dazu gehören unter anderem: close to 100% uptime deines Pink Ward -> wird er zerstört wird ein neuer aufgestellt. Laningphase: Am leben bleiben ist besser als ein Kill. Ein 1 zu 1 Trade ist in der regen nicht worth. Ein kill der zum eigenen Tod führen könnte ist nicht worth. Facechecks von Büschen im gegnerischen Bereich ist ein nogo. Blaue wards sind dein Freund. Roaming nur, wenn ein Objective daraus resultiert -> Bot lane Turret, Drake oder Blauer buff. Top lane Rift Herald, Turret. Ansonsten gilt Farm auf dem guten Spieler ist mehr wert, wenn du damit carrien kannst, als dass du ständig auf der Map unterwegs bist und dafür tonnenweise Farm verpasst. 5. Fokusiere auf Objectives: wieviele Spiele habt ihr schon gesehen in der eine LB 2012 Kills hatte und dann trotzdem verloren hat? Kenne deine Win condition! Im High ELO ist es nicht selten, dass in einem Spiel keine 10 kills sind und trotzdem ein Team verloren hat. Erkenne günstige Momente: Wenn der gegnerische Jungler auf der Top Seite ist, ist ein günstiger Moment in die untere Lane zu roamen (als Mid laner) und einfach mal den Turret zu rushen oder den Drake sneaky zu machen. und ganz wichtig: NUR DU BIST VERANTWORTLICH FÜR DEINE TATEN UND NIEMAND SONNST; DU MUSST KEINEN CALLS FOLGEN WENN SIE SCHLECHT SIND DEIN JUNGLER IST NICHT FÜR DEINE LANE VERANTWORTLICH NIEMAND IST FÜR MISS CALLS VERANTWORTLICH ALLES WAS DU TUST UND DESSEN FOLGEN SIND ALLEINE IN DEINER VERANTWORTUNG. Checklist zum Verbessern der persönlichen Entscheidungsfindung: [League improvement Checklist ](https://docs.google.com/document/d/11lFfd5W1uXt2Eg_b8MqiLVKjizjnZTEQZ-xrIyXT1S4/edit?usp=sharing) Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Teilen
Wertung Neu
Zur chronologischen Ansicht wechseln
Melden als:
Offensiv Spam Belästigung Falsches Forum
Abbrechen