Findet Ihr Yasuo zum Kotzen?

Champion.gg - Yasuo Middle Stats, Guides, Builds, Runes, Masteries and Counters
LoL Statistics, Guides, Builds, Runes, Masteries, Skill Orders, Counters and Matchups for Yasuo when played Middle. Statistics include Yasuo's Win Rate, Play Rate and Ban Rate. Counters include who Yasuo Middle is Strong or Weak Against.
Hi, Leute Ich wollte euch mal ne Frage stellen und zwar "Findet Ihr Yasuo zum Kotzen?". Wenn Ja würde ich gerne Wissen warum. Manche werden Mich jz als Abschaum bezeichnen ,aber Ich bin seit einem Halben Jahr aktiver Yasuo Spieler. Viele bannen Ihn weil Sie nicht wissen wie sie gegen Ihn spielen sollen oder weil Sie behaupten ,dass Sie nur inting Yasuos im Team haben. Seine KDA ist : 7.57/7.68/5.81 vom Champion.gg ausgesehen in Bronze Elo. Zum Teil kann ich dass auch verstehen ,weil es durchaus schlechte Yasuos gibt. Aber bidde gebt doch den Leuten mal eine Chance und bannt Ihn nicht immer nur ,weil Ihr denkt dass Sie inten werden. Vielleicht solltet Ihr euch vorher mal die Stats z. B. auf OP.gg angucken bevor Ihr Yasuo bannt. Viele werden mich Flamen ,aber Ich stehe dazu. ICH BIN EIN YASUO SPIELER :){{summoner:4}} {{summoner:14}}
Teilen
Wertung Neu
Zur chronologischen Ansicht wechseln
Melden als:
Offensiv Spam Belästigung Falsches Forum
Abbrechen