An Riot, für Ezreal

Sehr geehrter Riot, Es geht um den Champ Ezreal... dieser champ hat 2 Attacken mit full Ap, und 2 Attacken mit mit Ap und Ad, während die Q mit Ad besser skaliert. Wobei man die Q am meisten nutzt und braucht... geht man voll auf Ap, ist die Q bis ins late nutzlos, viel zu wenig damage. Kann Riot da kein Item hinzufügen was so ähnlich wie der Jungle Item war, das die Q von Ezreal zu Ap schaden verwandelt... Ich meine Ad Ezreal ist nicht schlecht, aber da gibt es viele andere Champs die meiner Meinung nach viel nutzbarer sind als Adc, wie vayne oder varus... aber mit full Ad Build sind dann seine W und E nutzlos, überhaupt kein Damage... denn wenn man auf Ad geht ist nur die Q nutzbar, was wiederum wenn Vasallen dazwischen kommen man den Gegner nicht trifft wenn die hinter dem Vasallen stehen... Während Ezreals Q meistens an Vasallen hängen bleibt und die W überhaupt keinen schaden macht mit ein ad Build... bei Ad Ez ist die W nutzlos des macht einfach keinen schaden dann ist die Attacke ja sozusagen überflüssig im spiel, oder anders herum mit der Q mit Ap Build, was ihn wiederum schwächer macht als andere... Es ist etwas unfair, weil viele Champs können ihren Konzept voll und ganz nutzen, nur Ezreal nicht voll und ganz... Viele Champs haben nicht so ein großes Problem... Weil Ezreals Q und W einer der wichtigsten Attacken für ihn sind und die E ist meistens für den Escape gedacht... Wenn ein Champ nur ein wenig Rüstung holt, ist die Q in early und in midgame auch schon nutzlos... Ich finde der Champ sollte komplett nochmals überarbeitet werden, oder eben ein ähnliches, wie das jungler item von patch 5.13 für Ezreal in Spiel hinzugefügt werden... Ich meine für Victor gibt es auch ein einzigartiges Item, was man nur mit Victor holen kann... aber von mir aus können alle das item dann kaufen, blos das ist echt kein richtiges spiel mehr, wenn manche Champs mehr bevorzugt werden vom Konzept, wie andere... Das einzige was er hat ist seine Ulti sozusagen... aber es gibt auch so viele Champs die mit ihren Ulti richtig Damage pumpen können wie Zed oder Katarina oder ein Darius, Fiora, Caitlyn... Blos die machen auch mit ihren anderen Attacken ziemlich guten Schaden, während Ezreal ziemlich vernachlässigt wird... Kommen wir zu seinen Attacken seine Q 0,5 sek. bis er abfeuert, andere Champs feuern direkt raus, Ezreals Ulti 1 sek., aber es gibt einige Champs die feuern ihre Ulti direkt raus... Bei Ezreal ist des auch noch so er muss 1,0 Sek. warten bis Ulti abegefeuert wird, zudem fliegt seine Ulti langsamer als wie bei Jinx, denn ihre Rakete fliegt viel schneller. Aber warum ? Hier in dem spiel ist selbst 0,1 Sekunde wichtig und dann verliert Ezreal auch noch so viel zeit bis er damagen kann... vor allem die Q, dass er erst warten muss 0,5 sekunden, bis er überhaupt abfeuern kann... Ein ashe hat auch nicht 0,5 sek. Wartezeit, bis sie ihre Q oder W losschießen kann... Ich meine klar gibt es Champs die 0,5 Sek. oder 1,0 Sek. auch für eine Attacke sich konzentrieren um loszufeuern, aber die machen auch wesentlich viel mehr Schaden mit der Attacke dann... Ich finde Ezreals Q sollte genauso instand sein wie die W von ihm, denn andere Champs haben diesen enormen Zeitverlust nicht mit einer normalen Attacke... Und wenn man über seine Ulti spricht... Die Ulti ist da um eigentlich zu finishen aber bei Ez, kann jeder vollidiot zur seite rennen... für Leute die Skill haben, ist es überhaupt kein Problem zu Seite zu springen oder laufen und der Ulti sozusagen ausweichen... oder es reicht da auch schon ein gutes Movement... 1 Sekunde bis Ez es abfeuert dann dauert es meistens nochmal 1 - 2 Sek. bis es beim Gegner der paar schritte weiter weg steht ankommt... also der Gegner hat sozusagen 2 Sekunden Zeit, zur Seite zu laufen, wenn nicht sogar 3 Sekunden... Super Ulti wirklich... denn Leute die richtigen Skill haben die laufen immer zur Seite bei der Ulti von ihm, was dann ? was macht Ezreal dann noch überhaupt besonders ? Aber bei einem Karthus kann man überhaupt nicht wegrennen, er kann immer finishen wenn jemand low hp hat... Ein Garen, ist er einmal in der Nähe und du hast 30 - 40 Prozent hp, dann finished er auch mit seiner Ulti und dagegen ist nichts zu machen... Ein Caitlyn, wenn keiner dazwischen rennt und man hat low hp, ist man einfach gnadenlos tot, weil Sie kann finishen... Sie muss zwar auch kurz warten bis Sie abfeuert, aber dafür Ziel visierter Schuss... Ein Jinx, mehr Power auf der Ulti, schneller, Flächendamage und gewinnt an Schaden dazu, je länger Sie fliegt, während Ezreals Ulti an Schaden verliert je mehr Vasallen oder Champs sie trifft. Was denkt ihr warum andauernd vayne oder caitlyn oder varus, draven am meisten für adc gepickt werden und für die midlane, dianna kata akali, leblanc oder so und noch andere apler, oder heimerdinger, also bitte... Die im vorherigem Satz aufgezählten Champs haben mehr stärken als schwächen.... Warum bringt Riot ein Ad + Ap champ raus wie Ezreal wenn man ihn kaum auf Ap spielen kann, das ergibt einfach keinen sinn... ein Ap Ezreal ist in sehr sehr sehr late late late Game, nachdem knappe 25 - 30 Minuten vergehen, erst sehr gut mit seinem Damage ohne den jungler item von patch 5.13... Ap Ez braucht etwas um den Schaden von Q in Ap umzuwandeln... in early braucht Ezreal seine Q, also kann er nicht direkt auf Ap gehen... während andere Ap Champs aber direkt auf Ap gehen können... sozusagen was denen einen enormen unfairen vorteil gegenüber ihn verschafft... Ich meine was soll das? Geht man auf Ap und auf die W, so hat man kein Damage mit der Q was man für farmen braucht oder auch um den Gegner zu attackieren, und mit der W kann man nichts farmen nur Champs attackieren... Seine Q mit Ap ist echt lächerlich überhaupt kein damage, auch wenn man Fluch des LIchbane holt, bitte Riot ich spiele Ezreal wirklich gerne eigentlich, aber der Champ ist so broken, so ein broken Champ, der braucht einfach einen update, oder ein ähnliches Item was seine Q wie das Jungler item von patch 5.13 einfach updatet im spiel... Danke fürs Lesen, ich hoffe Ihr könnt wirklich die enormen Schwächen von dem Champ Ezreal erkennen... Danke Riot Mit freundlichen Grüßen Nilthurion (Jey)
Teilen
Wertung Neu
Zur chronologischen Ansicht wechseln
Melden als:
Offensiv Spam Belästigung Falsches Forum
Abbrechen