Wie funktioniert das AFK system ingame?

Hallo, gestern bin ich das erste Mal seit einer Ewigkeit in einem ranked Game AFK gegangen, sodass mich die AFK-Warnung aus dem Spiel warf. ZU MEINER VERTEIDIGUNG: Ich war Nachts um 23:00 am spielen, als plötzlich aus dem NICHTS (von meinem Fenster durch das Insektengitter?!?!) eine GIGANTISCHE! RIEßIGE! MONSTRÖSE Hornisse kam! Also die war so Fed, dein 13/0 Rengar war nichts dagegen. Mir wäre sogar ein 20/0 Kha'Zix lieger gewesen!! Ich bin also erstmal panisch aus meinem Zimmer gelaufen (Mein Leben war mir lieber als die 18 LP) und hab dann AFK rumgestanden. Irgendwann hab ich dann geschafft, dass die Hornisse meine Küche gankte, sodass ich mein Zimmer hermetisch verschließen konnte das NIEMAND hier reinkommen konnte, hab meine Familie und Haustiere gewarnt, essenrationen für einen Monat gesammelt und die Nationalgarde angerufen und bin wieder zurück zu meinem Ranked gegangen. Wohlgemerkt, ich war locker 7 Minuten AFK. Als ich wiederkam war ich Lv 4 und mein ADC 8, ansich lief das game noch und ich hab halt als Lux support versucht iwie usefull zu sein. Mich bei meinem Team entschuldigt, full support gebaut und dann haben wir das Game noch irgendwie gedreht (Garen hat 1v9 gemacht - dummer champ btw). Nicht nur, dass ich noch die vollen +20 LP bekommen habe, ich wurd auch most honored person. (Falls ihr mal Tipps braucht, wie man alle Honor im Game bekommen solltet) Aber mal im Ernst. Ich allein hab das Game so hart gemacht, war ewig AFK und wenn der Skill meiner Teammitglieder nicht welten besser wären, als die der Gegner, wäre das ein Insta lose und das nur wegen mir. Ab wann zieht denn die AFK Strafe, like: Leaver Buster, - LP trotz win usw.? Hätte ich gestern echt verdient...
Teilen
Wertung Neu
Zur chronologischen Ansicht wechseln
Melden als:
Offensiv Spam Belästigung Falsches Forum
Abbrechen