Bitte Lesen!

Hallo, alle zusammen! Das ist das erste mal das ich hier im Forum bin oder reinschaue, also bitte nicht aufregen wenn ich hier etwas falsch mache. Es geht um eine Idee oder Vorschlag den ich gern vorschlagen würde und zwar geht es um die Champions. Das LoL Spiel spiel ich schon ziemlich lange und mit der Zeit hat sich meine Champion liste groß erweitert, sodass ich den Überblick langsam verliere welchen Champion ich spielen möchte. Nun kommen wir zu der Sache die ich Vorschlagen möchte und zwar geht es um eine Liste wo ich die Champions hinnein tue, ohne ihn Suchen zu müssen z.B. eine Jungler Liste, wo ich nur Jungler Champions rein packe mit Meisterschaften und Runen, sodass ich nur die Jungler Liste anklicke, dann den Champion auswähle die schon mit Meisterschaft und Runen beschmückt sind und zum Schluss auf Fertig klicke. Sowas könnte man auch mit Top, Mid, Support, Adc machen. Halt so wie mit den Items Sets! Die Idee kam als alle Jungler Champs die ich so zurzeit Spiele, gebahnt wurden und ich schnell in den 30 sec die man hat um einen Champion auswählen zu müssen, irgendeinen gepickt ohne mal richtig mit dem Spielen zu können. Erst später während der Wartezeit fiel mir ein das es noch den und den gibt, denn man auswählen konnte. Nun kommt halt die Frage ob ihr es überhaupt verstanden habt was ich überhaupt meine und wie ihr es sehen tut, also bei den 150+ Champs wäre das eigentlich nicht verkehrt und man würde diese blöde Meisterschaft listen verringen, wenn ich so sehe das manche Leute 20+ Meisterschaften haben, und 70% davon gleich sind nur mit anderen Namen benannt, muss ich nur den Kopf schüttel, da es mir sagt das es reines durcheinander ist und man den überblick verliert. Auswählen, Anklicken, Fertig drücken!
Teilen
Wertung Neu
Zur chronologischen Ansicht wechseln
Melden als:
Offensiv Spam Belästigung Falsches Forum
Abbrechen