Kein Bock mehr auf diese Scheise

Also ich spiele jetzt schon ca. 3 Jahre lang LoL. In diesen 3 Jahren musste ich mir mind. 1 mal im Monet einen Serverabsturz geben... Und dass hat mich nach einer Zeit richtig fett angepisst. Es kann doch nicht sein Das Riot solche verschissenen Server verwendet, für so ein geiles Game. Es wurden uns vor paar Monaten mal bessere Server versprochen... Aber bis jetzt merke ich noch nichts. Des Öfteren wurde ich wegen den verkackten Server oftmals gebannt, da ich ja aus dem spiel geworfen wurde, da diese Kartoffel Server nicht gegossen werden. In dieser Woche ist es besonders Schlimm. Mind. 1 mal am Tag werde ich aus dem Spiel geworfen weil ich nicht mehr zu den Servern conecten kann. Und nein es liegt nicht an meinem Internet. Das schlimme ist ja noch, das Riot uns ein scheisdreck an Entschädigung gibt. In den 3 Jahren wo ich jetzt LOL spiele sind die Server locker über 100 mal abgekackt. und wir haben vlt nur 5 mal eine Entschädigung bekommen ( einen Sieges Boost WOW). Ich hab die schnauze jetzt ernsthaft voll. Ich will das Riot mal normale Server für LOL benutzt, weil es kann doch nicht sein das man für so ein Geiles Game eine Kartoffel benutzt, und dann noch gebannt wird da man nicht zu der Kartoffel conecten kann. Sorry wenn der Text ein paar harte worte beinhaltet aber so ist es nun mal. Ich hab einfach kein Bock mehr auf die Scheise. Riot verdient sau viel Kohle alleine mit LOL und kann sich nicht mal Richtige Server leisten. Ich will mal hören was ihr so dazu sagt, Das es in jedem Monat die Server down gehen oder es irgendein Problem gibt. GIEßT MAL DIE KARTOFFEL ODER KAUFT EUCH NORMALE SERVER RIOT !
Teilen
Wertung Neu
Zur chronologischen Ansicht wechseln
Melden als:
Offensiv Spam Belästigung Falsches Forum
Abbrechen