Spielen auf der Toplane carrien

Hallo, Also folgendes Problem: Bin von Gold V auf Silber 1 gedropt. Aus dem Grund heraus, dass ich das Spiel einfach nicht carrien kann. In der Laningphase ist alles recht gut, sehr oft gewinne ich die Lane. Doch dann verliere ich die Kontrolle des Spiels. Mein Problem ist es, dass ich nicht weiß, wie ich mein Vorteil aus der Lane mitnehme. Somit falle ich weiter ab, bis dann der gegnerische Toplaner mir gegenüber ahead ist. ( so ab der 20 min im Regelfall.) Das hat dann zur Folge, dass ich ineffizient bin und somit wenig Schaden oder Pressure hab. Ebenfalls weiß ich nicht genau, wie ich mich im Teamfight verhalten soll und was ich wann machen sollte. ( Wann pushe ich die Lane und wann folge ich meinem Lanegegner, wenn er die Lane verlässt, oder wann gehe ich Mitte, wann Ping ich Drake, wann Force ich einen Fight etc.) Mein Champion Pool: Sehr gut bis gut: Irelia Gankplank Gnar Renekton Trundle Gut bis naja: Rumble Fiora Jax Maokai Darius Ich wäre jedem dankbar, der sich Zeit nimmt, mir bei meinem Problem zu helfen. Ebenfalls würde ich mich ggf. über ein Coaching auch freuen.
Teilen
Wertung Neu
Zur chronologischen Ansicht wechseln
Melden als:
Offensiv Spam Belästigung Falsches Forum
Abbrechen