Smurfs in Rankeds / Yi mit Conqueror

League of Legends Match History
Every game is a story; visit the new League of Legends match history to check out how this one ends and share your own!
Hallo, ich hatte gerade eben ein Game welches aus meiner Sicht sehr suboptimal verlief. Der gegnerische {{champion:11}} gab sich direkt am Anfang des Spiels als Smurf zu erkennen, passend dazu hatte er ein Diamant Symbol aus Season 6. Die ersten 15 Minuten liefen großartig - {{champion:107}} mit First Blood ( auf {{champion:11}} bei Minute 2 ) und die {{champion:142}} war nach 3 Toden gegen mich ( {{champion:55}} ) AFK nachdem der {{champion:11}} ihre Lane getaxed hat. Alles wunderbar soweit, bis der {{champion:11}} mit 2 Items 5 Spieler von uns ohne irgendwelche Probleme töten konnte. Im Todesrückblick dann teilweise 300 absoluter Schaden Conqueror + 400 absoluter Schaden aus der E + 200 physischer Schaden aus der Q. Am Ende hatte der {{champion:11}} insgesamt 32.200 Schaden gegen Champions. Ich als {{champion:55}} stand bei 31.800 Schaden. Er jedoch hatte 11.600 von diesen 32.200 Schaden ( also mehr als ein Drittel!!! ) als absoluten Schaden welchen man nicht kontern kann! Niemand von uns hatte ein Chance gegen diesen {{champion:11}} , {{champion:24}} hatte 1 Item und hat sich töten lassen. Wir hatten aber außer seiner E keinen CC um den {{champion:11}} zu stoppen ( {{champion:223}} W + Q ausgenommen, wegen nicht ausreichender Zeit für 3 Stacks ) Jetzt zu meiner Frage: Wie zur Hölle kann es sein, dass ein Champion True Damage im Verhältnis von 1:3 mit physischem Schaden verteilt?{{sticker:zombie-brand-mindblown}}
Teilen
Wertung Neu
Zur chronologischen Ansicht wechseln
Melden als:
Offensiv Spam Belästigung Falsches Forum
Abbrechen