Afk wegen äußerer einflüsse

Hey Liebe Community, Ich bins mal wieder und habe gerade was interessantes erlebt. Wir hatten ein echt mieses Game und es waren viele von uns schon echt Salty. Dann ist es vorgekommen das unser Jungler uns gebeten hat Aufzugeben weil er mit seinen Eltern Essen muss. Wir standen 22/10 und ich fand das echt nicht so schlimm war ja nur normal. Der Rest unseres Team sah das etwas unstimmig und wir haben im Endeffekt 2/3 dagegen gestimmt. 3 dafür. Lee hat dann das Spiel verlassen und ich weiß er hat es verdient aber Zed hat dann begonnen im Chat zu flamen und zu fordern das wir lee Reporten. Ich antwortete darauf: shut up Leave Buster will punish him no need to kick somone on the floor. Woraufhin er Forderte mich wegen Flamen zu reporten. -.- ....... Ich weiß Lee da selbst schuld ist und man sollte eigentlich wissen wann es essen gibt, aber hin und wieder kommt es vor das man das Spiel verlassen muss. Wäre es da nicht besser einen Eigenen Spielmodus zu haben den man im Notfall auch ungestraft verlassen kann??? Wie auch immer ich freu mich über antworten und gute Einwände LG bis bald (Sry an alle ich kann die umfrage nicht mehr ändern ich weiß erst jetzt das mann nur für eins abstimen kann -.-. bitte nur für modus ja oder nein stimen)
Teilen
Wertung Neu
Zur chronologischen Ansicht wechseln
Melden als:
Offensiv Spam Belästigung Falsches Forum
Abbrechen