Deshalb höhre ich mit LOL auf!

Hallo, ich habe entschlossen entgültig mit diesem Game aufzuhöhren, da es Riot Games immer noch nicht hinbekommen hat, faire Matches zu erstellen. Es kann einfach nicht sein, das ich in jedem 2ten game 1 afk in meinem Team hab und immer 2 Inter. Wie soll da das Spiel noch spaß machen? Ich weis, ich mache auch Fehler und das ist auch menschlich, aber es ist einfach nicht normal jedes game 2 Spieler im Team zu haben, die bereits nach 16 min 0 9 0 stehen. Tud mir leid Riot, aber wenn das euer ernst ist, dann wundert es mich nicht, wenn das Spiel irgentwann niemand mehr spielt. Zudem kommt, das es immer mehr Champs gibt, die einfach zu stark sind und Riot macht nichts, nein gar nichts, da frage ich mich wieso habt ihr ein Balancing Team, wenn sich e nix ändert, es wird eher von Patch zu Patch schlimmer, oder sind die Leute die für das Balancing zuständig sind einfach zu unfähig? Und bitte passt erstmal LOL an bevor ihr euch um sachen wie TFT,.. kümmert, sonst spielt irgentwann noch kaum jemand LOL!
Teilen
Wertung Neu
Zur chronologischen Ansicht wechseln
Melden als:
Offensiv Spam Belästigung Falsches Forum
Abbrechen