Jungler zwingen Smite zu nehmen (Über den Client)

Ich war jetzt wieder kruz vor der Promo zu Gold. 1 Sieg hätte ich gebraucht und dann ging wieder die Fiesta los . Wir hatten einen Jungler der unbediengt trollen musste. Teemo nimmt Ignite und Flash und ich bitte ihn während der Champselect Smite mitzunehmen . Teemo wechselt auf Smite um kurz vor beginn wieder auf Ignite zu wechseln . Dann stellt sich Teemo lvl 1 5 Minuten auf die Toplane und wartet auf seinen Moment. Ergebnis? Spiel verloren und Teemo 20 cs nach über 30 Minuten. Liebes Riot-Team, wie wäre es (zumindest in Bronze/Silber/Gold) den Jungler keine Wahl zu lassen ? Wie wäre es wenn jemand Jungle zugewiesen bekommt und Smite nicht aus den Summoners rausmachen kann ? Wenn ihr bedenken habt das es Probleme gibt wegen dem Rollentausch während der Champselect, dann lasst den betroffen Jungler nur dann Smite rausnehmen wenn er mit jemand die Position wechselt und der der dann Jungle bekommt bekommt automatisch Smite zugewiesen ? Wäre das machbar ? Ich denke es wäre auch einzurichten das der "Jungler" dann aussuchen kann ob er Smite auf D oder F haben will aber er kann niemals, nie und never Smite rausnehmen ? PS: Hatte jetzt eine Janna mit Läuterung und Ghost die Jungle spielen wollte und musste dodgen .. Fun fun fun
Teilen
Wertung Neu
Zur chronologischen Ansicht wechseln
Melden als:
Offensiv Spam Belästigung Falsches Forum
Abbrechen