Win bot-> Win Game?

Habe vor kurzem angefangen Ranked zu spamen (low Gold) und mir ist neben komischen Match making (sehr häufig 2-4 low Platin dudes im Game) und einer extrem fragwürdigen Einstellung vieler Mitspieler (Toxic, Tilt, FF-20 Einstellung) aufgefallen das nahezu immer die winning bot gewinnt. Um sicher zu gehen bin ich dann meine letzten Rankeds durchgegangen und in 80-90% der Games hat immer die winning Bot gewonnen. In den anderen Games waren die Bottom-Lanes meistens even. Als Top-laner finde ich es momentan extrem anstrengend und oft unmöglich gegen einen fetten Adc + Support auch nur ein bisschen Impact zu haben. Selbst wenn ich meine Lane hart gewinne oder verliere ist es meist vollkommen egal. Letztes Game war ein super Beispiel dafür. Fetter Urgot top, fetter Aatrox Mitte und dagegen ein fetter Jhin + Lulu. Urgot+Aatrox hatten nicht den Hauch einer Chance. Wir wurden komplett überrollt. Ich würde gerne eure Meinung dazu wissen, ob euch ähnliches widerfährt oder ob ihr das momentan vollkommen anders erlebt. Fange jetzt an mit meinem Duo-Partner (eigentlich Jungler) Pre-Bot zu spamen. Mal schauen.
Teilen
Wertung Neu
Zur chronologischen Ansicht wechseln
Melden als:
Offensiv Spam Belästigung Falsches Forum
Abbrechen