wann endet die elo hell?

Es passiert andauernd, dass ich noobs in meinem Team bekomme. Woran liegt es? Ich schaue mir viele Videos an und bekomme viele Tipps zusammen. Das bringt mir wenig, weil meine Teammates alles Versauen. Ich versuche zu ganken/zu helfen und sie davon abzuhalten zu flamen. Ich muss den immer erklären was zu tun ist. Es kotzt mich jedes mal an wenn ich ranked spiele. Ich halte diesen Noobdruck nicht mehr aus. Jedes mal muss ich mir mit anschauen wie die Firstblood verteilen. Aahhhaha diese Trotteln haben es nicht verdient zu existieren. Jetzt gönne ich den anderen Spielern das Leid, was sie mir gegeben haben. Es interressiert mich kaum am anfang. ich versuche zu farmen und first turret zu holen. danach gehe ich ganken und meistens ist er auch erfolgreich. Doch meine Teammates spielen trotz dieses feed immer noch wie idioten. Es bringt nichts. Es bringt einfach nichts. Wenn du besser wirst bekommst du immer noch Hurensöhne, die dir den Spaß rauben! Wenn ihr für mich Nützliche tipps hbt dann wäre es nützlich. Also ich versuche jetzt nochmal eine runde zu spielen. Cy@ //{{summoner:4}}#Balade(nicht reimend)
Teilen
Wertung Neu
Zur chronologischen Ansicht wechseln
Melden als:
Offensiv Spam Belästigung Falsches Forum
Abbrechen