Dinge die grundlegend verändert werden müssten damit lol sich zeitgemäß anfühlt

Jede lane hat ihre eigenen Probleme durch die neuen turrets in der nächsten season werden diese bei jeder lane etwas erleichtert da die lane länger dauert und nicht durch einen tower verlust vorzeitig endet und sich kommplet clunky anfühlt. TOPLANE: die ersten 15 min geht es noch je nachdem ob das match gleich ist da gibt es schlagabtäusche und normalen farm wenn aber der gegner ahead is kann dieser nur lasthiten und du bekommst keinen einzigen farm mehr und bist auf teammates angewiesen was ich ziemlich blöde finde was geändert werden sollte da keine andere lane es nötig hat wenn der gegner stärker sein sollte um hilfe zu bitten ab der 15 min gehts dan los nurnoch dauerhaftes repetitves farmen auf wave warten clearen und nochmal warten wenn du die lane verlässt fallen 1-2 turrets sehr sehr langweilig. JUNGLE: Durch das zwingende repetitve kaufen des unötigen verzauberten smite jungle items und dem immer gleichem ablauf von jungle routen wo auch immer alles gleich ist ist diese rolle jedes spiel durch das jungle smite item sehr langweilig und auf dauer durch die anderen repetitven abläufe nichtmehr spielbar dies sollte geändert werden indem das verzauberte smite einfach ins normale smite intregrieren wird und z.b ab lv 4 oder 5 wählbar ist welche variante man spielen möchte dazu geht dan die lebens und mana rene pro lv hoch mit dem schaden die golems sollten entfernt werden und etwas anderes platziert den niemand macht sie man brauch einfach 10 ma länger weil die lästig zerspringen was einfach kommplet unötig is zeitverschwendung und clunky dazu passen sie einfach nich in die jungle route rein aber das verzauberte smite wofür man 950 gold verschwenden muss stört mich am meisten. MIDLANE: An sich eig okay keine langweilige lane man kann roamen ohne konsequenzen viele champs was mich aber stört und was einfach auf jeder elo passiert man bekommt sobald man den turret verlässt 5 gangs vom jungler in unter 10 min das die taktik des midlane babysit so stark vertreten ist und so einfach zu benutzen ist sollte eingeschränkt werden das man die büsche evt mal anders platziert oder z.b etwas einfügt das den jungler bestraft einen spieler mehrmals hinternander zu ganken in form von einmal töten 100 % xp/gold zwei mal töten 80% xp/gold drei mal töten 50 % xp/gold wäre es eine zeitlang meta für ein paar monate midlane zu babysiten wäre das ja keine sache aber passiert das ganze jahr und jede season es kann ja nich sinn der sache sein das premades sich denken haha 2vs1 mitte oder haha mitte stärkste lane 2vs1 man sieht es ja auch ind er lcs und challanger bereich. ADC: Spiel ich zwar nich aber anscheinend is die rolle ja unötig wenn einfach jeder mage und tank anstelle adc spielt weil einfach alles stärker is. Sollte vielleicht ma geändert werden oder halt adc rausgenommen und ranked direkt zu normal game umbenannt werden. Support: Eigentlich eine angenehme rolle die man zwar erst richtig ab gold mit guter mmr wirklich ausüben kann außer man macht egirl style und spielt heal schild und blowjob nachem game supporter. Eins der großen Probleme is das man einfach 50 % garnichs macht weils nichs zu machen gibt beim farmen zu sehen und nichts tun das is auch einer der gründe warum die klasse nicht so beliebt ist. schilde und heals sollten generft werden es is einfach der passivste spielstyle wenig aufwand große belohnung soll es das ziel sein das man sich mit jedem champ der irgendwie ccn kann die mastery mitnimmt die verbündete healt wenn man gegner cct hat dazu dan solaris glühender rauchbringer und den rest der schild/heal und support items alles drückt und einfach gewinnt weil jedes teammates doppeltes leben hat was man nichtmal countern kann weil es IMMER NOCH KEIN ANTI SCHILD ITEMS GIBT ?. Nun zu anderen dingen eins der wichtigsten und einschränkensten dinge is das schadesnsystem seit dem die neuen runen exestieren is alles was sqishy is nichtmehr richtig spielbar anstelle von rüstung und magieresistenz sollte es ein prozentualles schaensabsorbationssystem geben da ap pen und ad pen jz sowieso nichtmehr spielbar sind da es keine richtig rune gibt die diese werte beinhaltet und liandry jz auch tot is wär es das beste es fühlt sich einfach nur eklig an von allem geoneshotet zu werden und darauf beschrenkt zu sein dmg meele nichmehr spielen zu können. Das Farm system sollte auch verändert werden solang man keinen ad lastigen champion spielt und kein farm kit hat den am anfang geht es noch die ersten lv doch mit forlaufen der zeit machen die aa 2 schaden und man kann nicht mal mehr unterm turm farmen weil einem dazu auchnoch das atackspeed fehlt dazu macht es auch 0 spaß nicht richtig farmen zu können weshalb einfach 30 % der champs direkt wegfällt weil diese wenig ad und kein farm kit haben dazu sollte die minions generell verändert werden sie fühlen sich auch sehr clunky an ab nehr zeit in hots is das nich der fall. Die Itemvielfalt ist sehr gering es gibt fünf einhalb crit items wovon 2 eigentlich nur von adcs genutz werden können wie unfassbar langweilig is es den bitte das man neh auswahl von vielleicht 8 items als adc und crit champ hat. Es sollte auch viel mehr start items geben wie z.b ein ad/ap pen ein ad mana dan falls die smite änderung eintrifft für jede lane und rolle nochmal mehr start items dan noch verückte ideen wie z.b das man gold bekommt wenn man gegnerische champs hittet ich hätte für jede richtig der start items etliche ideen nur wenn ich eine aufschreibe kommen 3 neue weshalb ich das direkt zusammenfasse. Dazu noch mehr items generell für jede rolle und lane die auswahl is immer nur dünn angesiedelt. Ein sehr großer stör Faktor ist das champions kommplet gekillt werden weil sie bei dia, challanger, esl und lcs zu stark sind wie die da genutz werden ist auf niedrigeren rängen garnicht möglich weil die umstände es garnicht zulassen vom skill und team her weshalb es wie ich finde einen patch für bronze bis platin geben sollte und einen von dia bis challanger dies geschieht blöderweise nicht weil riot nicht mehr leute einstellen will weil sie lieber 500 milliarden haben als 499 milliarden und glückliche spieler. Für das größte online multiplayer spiel was es gibt kratz riot ihren möglichkeiten entsprechend nur an der spitze des eisbergs nur eine große änderung pro jahr einige mittlere und sons nur kleine wie balance änderungen skins und neue champs das spiel sollte jedes jahr neu geschrieben werden falls es notwendig ist weil es sich z.b eingefahren hat oder wie jz das gameplay einfach auf 2009 stehen geblieben ist. Ich hab das gefühl das riot nach dem minimal prinzip arbeitet den diese großen veränderungen wären möglich treten aber einfach nich ein kosten und mühen zu sparen um den laden dan mit 40/50 dicht zu machen und in rente zu gehen is das wirklich das ziel was man anstreben möchte ?
Teilen
Wertung Neu
Zur chronologischen Ansicht wechseln
Melden als:
Offensiv Spam Belästigung Falsches Forum
Abbrechen