Balance und optimierte einstufung

Erstmal hallo an alle Mein thema befasst sich nur auf das balancing und die einstufung des ranked systems ich bin jetzt seit 2009 dabei und seit 3 jahren beziehe ich stellung im ranked anfangs nur zum spaß aber seit letzter season versuch ich immermal wieder zu sehn wie hoch ich raufklettern kann und da ist mir aufgefallen das es hier und da einige probleme gab was die einstufung betrifft zb: selber startet man die suche im relativ niedrigen bereich und denkt sich nichts dabei, wenn man aber nach dem spiel einfach mal die profile von allen beteiligten ansieht merkt man oft das da was nicht stimmt der eine ist unranked und hat gerade mal das silber oder goldwappen bei klassisch und nix auffälliges an seinem profilbanner zu sehn wärend der eine oder andere auch mal einfach so nen dia banner hat und wieder im platinbereich ist da geht einem der ganze spaß am spiel natürlich flöten wenn man das so gut wie jedes dritte oder gar jedes zweite match mitmachen muss nur weil ein gewisser grad an erfahrung als unterschied da steht (was auch die smurfes betrifft) einfach mal als vergleich wäre ja sicher nix tolles für jemanden der recht gut im spiel ist und auch ne recht hohe elo (plat oder dia) und dann in jedem spiel nen e-sportler vorgesetzt bekommt. Thema nr. 2: wie im titel schon angedeutet das balancing ist nur kurz aber auch deutlisch angesprochen Man kennt es da spielt man und dann wird man geganked, early, lvl2 gegner jungler Rengar macht ne enchanted bola und macht damit AUF LVL 2 200 dmg obwohl man malphite mit 70 armor! da könnte man jetzt wieder rumspekulieren auf armorpen etc aber ist dennoch ein zu hoher schadenswert für lvl zwei den ein normaler spell macht so viel schaden wie eine ultimate. darum meiner meinung nach sollte riot einfach mal das mit den neuen champs lassen und sich auf das balancing aller champs und items konzentrieren. ich bitte um konstruktive meinungen und hoffentlich befasst sich auch mal riot mit diesem thema denn sie sollten sich um die gesamte spielerschaft kümmern und nicht nur um den e-sports bereich MfG FullHDaddy
Teilen
Wertung Neu
Zur chronologischen Ansicht wechseln
Melden als:
Offensiv Spam Belästigung Falsches Forum
Abbrechen